25.11.2021
Bei Sekt und Wein mögen es die Bundesbürger regional
Im New Normal gewinnt das Zuhause an Wichtigkeit in allen Phasen des Alltags. 70 Prozent der für die Studie Genusskultur im New Normal Befragten sehen die eigenen vier Wände zum Beispiel als idealen Ort für einen schönen Abend mit Freundinnen und mehr...
24.11.2021
OWM-Umfrage: Mediainflation mit Abstand größte Herausforderung für Werbetreibende
Die Corona-Krise hat auch die Kommunikationsbrache durcheinandergewirbelt. Aktuell sehen die werbenden Unternehmen die Mediainflation, aber auch Leistungs- und Wirkungsnachweise sowie Transparenz als wichtige Themen. Dies geht aus der Umfrage der mehr...
24.11.2021
Wie CMOs ihre Marken für die Zukunft aufstellen
Welche Themen werden die Chief Marketing Officer (CMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Marketingjahr 2022 bewegen? Was haben die pandemische Situation und ihre Folgen mit Marken, Werbung und dem Alltag in Marketingabteilungen mehr...
24.11.2021
Corona dämpft Gründungsbereitschaft
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Abschwung_c_imageteam_-_Fotolia200.jpg)
24.11.2021
Das planen die Bundesbürger für die Feiertage
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/weihnachten_schneemaenner468.jpg)
24.11.2021
Das sind die Social-Media-Trends 2022
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Social_Web_symbolbild_istock_200.jpg)
23.11.2021
Selektivkosmetik: Branche erholt sich langsam, Online-Verkauf wächst
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/ndp_Group_Selektivkosmetik_2021.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Die Beauty-Branche hat stark unter der Corona-Krise gelitten. Langsam geht es aber wohl wieder aufwärts. Der Gesamtmarkt der Selektivkosmetik verzeichnet im Zeitraum Januar bis September 2021 zwar im Vergleich zum ersten Coronajahr 2020 weiterhin mehr...
23.11.2021
Modehandel: Männer setzen stärker auf Premiummarken als Frauen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Shopping_Menschen_Multikulti__107190167_oneinchpunch-stock.adobe.com.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
23.11.2021
Corona-Pandemie: Junge Menschen mit stark verändertem Essverhalten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Kinder-_-Christian-Schwier---Fotolia468.jpg)
Die Corona-Pandemie hat das Essverhalten der Jugendlichen und jungen Erwachsenen gravierend verändert. Seit Corona kochen in Österreich 43% der 16- bis 29-Jährigen mehr selbst zu Hause, ein Viertel nutzt Lieferservice-Angebote häufiger und ein mehr...
23.11.2021
Schweppes mit neuem Claim und neuer Markenkampagne
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Schweppes_LetsSchweppes_Kampagne.jpg)
Mit dem neuen Claim „Let’s Schweppes“ und einer passenden Markenkampagne will die Getränkemarke Schweppes zum Jahresende 2021 Impulse in Deutschland und Österreich setzen. Inszeniert werde die "Vielfalt an Schweppes-Momenten" in einem "frischen, mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 420 421 422 423 424 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »