ANZEIGE

ANZEIGE

25.11.2021

Bei Sekt und Wein mögen es die Bundesbürger regional


Im New Normal gewinnt das Zuhause an Wichtigkeit in allen Phasen des Alltags. 70 Prozent der für die Studie Genusskultur im New Normal Befragten sehen die eigenen vier Wände zum Beispiel als idealen Ort für einen schönen Abend mit Freundinnen und mehr...

24.11.2021

OWM-Umfrage: Mediainflation mit Abstand größte Herausforderung für Werbetreibende


Die Corona-Krise hat auch die Kommunikationsbrache durcheinandergewirbelt. Aktuell sehen die werbenden Unternehmen die Mediainflation, aber auch Leistungs- und Wirkungsnachweise sowie Transparenz als wichtige Themen. Dies geht aus der Umfrage der mehr...

24.11.2021

Wie CMOs ihre Marken für die Zukunft aufstellen


Welche Themen werden die Chief Marketing Officer (CMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Marketingjahr 2022 bewegen? Was haben die pandemische Situation und ihre Folgen mit Marken, Werbung und dem Alltag in Marketingabteilungen mehr...

24.11.2021

Corona dämpft Gründungsbereitschaft

Die Corona-Krise lässt den Wunsch nach beruflicher Selbstständigkeit sinken, wie eine neue Analyse von KfW Research, Frankfurt, auf Basis des KfW-Gründungsmonitors zeigt. Nur 24 Prozent (2019: 26 %) der Erwerbsfähigen von 18 bis 64 Jahren würden mehr...

24.11.2021

Das planen die Bundesbürger für die Feiertage

Corona hat Deutschland wieder fest im Griff. Die Mehrheit der Bundesbürger ist deshalb vorsichtig, wenn es um die Pläne für die Feiertage geht. Zwar freut sich jeder zweite Deutsche freut sich auf Weihnachten (51%). Große Feiern sind aber kaum mehr...

24.11.2021

Das sind die Social-Media-Trends 2022

Der Social-Media-Management-Anbieter Hootsuite (Hamburg) hat zum sechsten Mal seinen Social Trends Report veröffentlicht. Der Bericht zeigt fünf Trends auf, die 2022 die sozialen Medien prägen werden - mit neuen Verhaltensweisen, bahnbrechenden mehr...

23.11.2021

Selektivkosmetik: Branche erholt sich langsam, Online-Verkauf wächst


Die Beauty-Branche hat stark unter der Corona-Krise gelitten. Langsam geht es aber wohl wieder aufwärts. Der Gesamtmarkt der Selektivkosmetik verzeichnet im Zeitraum Januar bis September 2021 zwar im Vergleich zum ersten Coronajahr 2020 weiterhin mehr...

23.11.2021

Modehandel: Männer setzen stärker auf Premiummarken als Frauen

Das 'GermanFashion Consumer Panel' ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in Hinsicht auf die Auswahlkriterien von Bekleidung bei den deutschen Konsumenten untersucht. Erneut beauftragte der deutsche Modeverband mehr...

23.11.2021

Corona-Pandemie: Junge Menschen mit stark verändertem Essverhalten


Die Corona-Pandemie hat das Essverhalten der Jugendlichen und jungen Erwachsenen gravierend verändert. Seit Corona kochen in Österreich 43% der 16- bis 29-Jährigen mehr selbst zu Hause, ein Viertel nutzt Lieferservice-Angebote häufiger und ein mehr...

23.11.2021

Schweppes mit neuem Claim und neuer Markenkampagne


Mit dem neuen Claim „Let’s Schweppes“ und einer passenden Markenkampagne will die Getränkemarke Schweppes zum Jahresende 2021 Impulse in Deutschland und Österreich setzen. Inszeniert werde die "Vielfalt an Schweppes-Momenten" in einem "frischen, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 420 421 422 423 424 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »