ANZEIGE

ANZEIGE

16.11.2021

Neuausrichtung: Fisherman’s Friend will Vielfalt zeigen


Fisherman’s Friend ist neuer Hauptsponsor der diesjährigen '1LIVE Krone'. Mit der Unterstützung des Musikpreises setzt die Pastillenmarke nach eigenen Angaben auch "einen ersten wichtigen Grundstein" in ihrer Neuausrichtung. „Wir entwickeln uns mehr...

16.11.2021

Studie: Richtige Marketing-Strategie = deutliche ROI-Steigerung

Marken, die ihre Marketingstrategie analysieren und optimieren, erzielen einen um 25 bis 75 Prozent höheren ROI, will man einem aktuellen Report des Anylytics-Dienstleisters Analytic Partners glauben. Der Report mit dem Titel „The Advertising mehr...

16.11.2021

Bacardi reduziert Plastik in Geschenkverpackungen

Das Spirituosenunternehmen Bacardi setzt für das Weihnachtsgeschäft 2021 aus Geschenkverpackungen, die 50 Prozent weniger Plastik enthalten als im Vorjahr. Durch neue Designs vermeide man insgesamt 147 Tonnen Einwegplastik, teilte das Unternehmen mehr...

16.11.2021

Autos: Darum interessieren sich die Bundesbürger für alternative Antriebstechniken

Die Sorge vor steigenden Benzinpreisen in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung beflügelt die Diskussion hinsichtlich alternativer Antriebstechnologien. Aktuell würden 51 Prozent der deutschen Verbraucher ein Auto mit Elektromotor in Betracht mehr...

16.11.2021

Melitta beteiligt sich an Caffè Corsini

Die Melitta Gruppe, Minden, hat 70 Prozent der Gesellschaftsanteile am italienischen Kaffeeröster Corsino Corsini S.p.A. erworben. Das Familienunternehmen in Arezzo tritt am Markt unter dem Namen Caffè Corsini auf und ist mit seinen Marken im In- mehr...

16.11.2021

Familienunternehmen setzen Klimaschutzmaßnahmen um, sehen aber Risiken


Obwohl Klimaschutzmaßnahmen Kosten verursachen, sind die deutschen Unternehmen überwiegend vorbereitet und offen: 60 Prozent bewerten die bevorstehenden Anstrengungen als Chance oder neutral; nur 30 Prozent sehen sie als Risiko. Hier sehen sie mehr...

16.11.2021

Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Oktober

Das Titelbild des Magazins Cicero (Ausgabe Oktober 2021) mit einem kubistisch anmutenden Portrait der deutschen Regierungschefin Angela Merkel ist im Oktober von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt mehr...

15.11.2021

#Metoo, Black-Lives-Matter & Co.: Unternehmen engagieren sich für soziale Belange

#Metoo, Black-Lives-Matter & Co.: Initiativen wie diese haben in der Vergangenheit viel Aufmerksamkeit bekommen. Auch Unternehmen haben die Bewegungen mit Kampagnen unterstützt. Der Agenturvermittler Sortlist hat nun gefragt, warum Unternehmen mehr...

15.11.2021

Nachhaltigkeit: Unternehmen können am meisten bewirken


71 Prozent der Bundesbürger sind überzeugt, dass es teurer sein wird, die Folgen des Klimawandels zu beheben, als den Klimawandel aufzuhalten. Gleichzeitig sehen 89 Prozent der Menschen einen gesellschaftlichen Wandel in Richtung Nachhaltigkeit mehr...

15.11.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Der New Business Verlag, Hamburg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (12.11.) die Titel Die führenden Köpfe im Public Marketing, Die führenden Köpfe im Public-Marketing, Die führenden Köpfe im Stadtmarketing und Die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 424 425 426 427 428 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »