12.11.2021
Food-Trends: Die Bedeutung von Nachhaltigkeit nimmt beim Lebensmitteleinkauf zu
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Brandwatch_Food_Trends_2021.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
12.11.2021
Deutsche Wirtschaft: Digitale Souveränität und Datenhoheit zentral für Wettbewerbsfähigkeit
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/ZEW_Digitale_Souveraenitaet_Abhaengigkeit.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Stärkung der digitalen Souveränität und der Datenhoheit von Unternehmen sind zentral für die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft. Das zeigt die Studie Digitale Souveränität, die das ZEW Mannheim im Auftrag des mehr...
12.11.2021
Berlin ist das innovativste Bundesland Deutschlands
11.11.2021
Deutsche Werbewirtschaft wächst 2021 um fünf Prozent
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/ZAW_WErbemarktprognose_2021.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Die Werbewirtschaft in Deutschland wird 2021 um 2,2 Mrd. Euro wachsen - auf 47 Mrd. Euro (2020: 45 Mrd. Euro). Das ist ein Plus von rund fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das teilte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V. mehr...
11.11.2021
Fußball-Sponsoring: Viessmann erweitert Partnerschaft mit dem FC Bayern
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Viessmann_FC_Bayern.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Der Fußball-Bundesligist FC Bayern und das Familienunternehmens Viessmann mit Sitz in Allendorf an der Eder weiten ihre internationale Partnerschaft aus: Der Anbieter von Klimalösungen ist nun auch in Europa offizieller Klimapartner in den mehr...
11.11.2021
Umweltschutz wird immer mehr zum Verkaufsargument
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Dynata_Verbraucherforderu_rnehmen_Dynata.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
11.11.2021
Pandemie verschärft digitale Spaltung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Digitalisierung-in-Deutschland468.jpeg)
11.11.2021
Studie: Audi hat die glücklichsten Autofans, Opel die unglücklichsten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/LebenszufriedenheitnachMarkenaffinitaet.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
11.11.2021
Kreislaufwirtschaft: Jeder zweite Verbraucher sieht Nachholbedarf bei Unternehmen
Umweltbewusstein prägt immer mehr der Verhalten der Konsumenten. Sieben von zehn Verbraucher in Deutschland möchten ihr Konsumverhalten ändern, um umweltbewusster zu handeln. Dafür wollen sie beispielsweise ihren gesamten Konsum reduzieren (54 mehr...
11.11.2021
Intersnack: Imagekampagnen für Chio und Pom-Bär
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Chio_Kampagne_2.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 426 427 428 429 430 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »