ANZEIGE

ANZEIGE

03.11.2021

Nachhaltigkeit wird bei Kaufentscheidungen zunehmend wichtig

Nachhaltigkeit wird künftig die Norm, nicht die Ausnahme. Das zeigt die Global Sustainability Study 2021 der Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners, Köln/Bonn. Die Umfrage wurde im Juli 2021 unter mehr als 10.000 Teilnehmern, mehr...

03.11.2021

Diese Marken überzeugen beim Preis-Leistungsverhältnis

Attraktive Produkte und Dienstleistungen zu einem überzeugenden Preis: Diese Kombination bieten gut 1.450 Firmen und Marken. Führend in ihrer Branche sind zum Beispiel die Hornbach-Baumärkte, die Bonitätsauskunft Schufa und die Hotelkette Hilton. mehr...

03.11.2021

Diese Arbeitgeber haben den besten Ruf

Welche Unternehmen aus den Wirtschaftszweigen Dienstleistung, Handel und Industrie als Arbeitgeber in der hiesigen Bevölkerung einen guten Ruf genießen, hat die Kölner Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit der Zeitung Welt in mehr...

03.11.2021

Die Zukunft des Purpose: Eine Perspektive aus Research und Praxis


Die 90er-Jahre waren die Glanzzeit der Marken. Getrieben von den drei Gs Größe, Gewinn und Geld als zentrale, meist unhinterfragte Werte. In der Kommunikation ging es darum, die Bedeutung und Überlegenheit der Marke zu zelebrieren: Premium-Biere, mehr...

03.11.2021

Joint Venture Bugatti Rimac geht an den Start

Nachdem der VW-Konzern, Wolfsburg, im Juli 2021 verkündet hatte, dass der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche, der ebenfalls zu VW gehört, die Supersportwagenmarke Bugatti übernimmt und mit dem kroatischen Elektropionier Rimac ein mehr...

02.11.2021

Aufspaltung vollzogen: Oetker-Familie teilt Unternehmen auf

Die Teilung der Oetker-Gruppe, Bielefeld, ist vollzogen. Nach jahrelangem Streit unter den verschiedenen Familienstämmen hatte das Unternehmen im Sommer 2021 seine Aufspaltung in zwei unabhängig voneinander tätige Gruppen beschlossen. Nun ist es mehr...

02.11.2021

Knorr-Bremse beteiligt sich an israelischem Artificial-Intelligence-Start-up

Der Automobilzulieferer Knorr-Bremse AG, München, hat sich im Rahmen einer Finanzierungsrunde einen Minderheitsanteil von rund fünf Prozent an dem israelischen Start-up Autobrains gesichert. Der Weltmarktführer für Bremssysteme und Anbieter mehr...

02.11.2021

Coca-Cola erwirbt Sportgetränkehersteller BodyArmor komplett

Die Getränkekonzern Coca-Cola, Atlanta, stärkt sich in der Kategorie Sportgetränke. Das Unternehmen übernimmt den US-amerikanischen Sportgetränkehersteller BodyArmor, New York. Das Unternehmen stellt Sport- und Hydratationsgetränke her. Coca-Cola mehr...

02.11.2021

De'Longhi setzt auf Rebranding

Die De'Longhi-Gruppe hat bei der Markenberatung Landor & Fitch Hamburg eine Weiterentwicklung der Marke in Auftrag gegeben. Das Ziel: Der Haushaltsgerätehersteller will seine „führende Position auf dem Kaffeemaschinenmarkt halten“. Die neue mehr...

02.11.2021

Packaging: Schlichtheit und Purismus als neuer Luxus


Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch im Packaging eine immer wichtigere Rolle. Welche neuen Lösungen es gibt und wie Corona Entwicklungen beschleunigt hat, erklären Henrik J. Rehse und Klaus P. Hajok, Chefs der Hamburger Designagenturen Jarmó und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 430 431 432 433 434 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »