27.10.2021
Konsum: So reagieren Verbraucher auf die Inflation
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/pilot_Radar_KW33_Inflationstreiber_.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Preise steigen. Das nehmen die Deutschen vor allem bei Nahrungsmitteln wahr (55 Prozent), gefolgt von Freizeit und Reisen (27 Prozent). Die Bundesbürger stellen sich in ihrem Konsumverhalten auf diese aktuelle Teuerungswelle ein und gehen mehr...
27.10.2021
Verbraucher sehen sich im Digitalbereich immer schlechter geschützt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Digitalisierung-in-Deutschland468.jpeg)
26.10.2021
Der Einfluss der Gaming-Influencer wächst
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Gamer_250_c_issaronow-stock.adobe.jpg)
26.10.2021
Beyond Purpose: Von der Haltung zur Handlung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Purpose_110246402_c_TungCheung-stock.adobe.com-2.jpg)
26.10.2021
Industrie in Deutschland investiert zunehmend in Klimaschutz
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Destatis_umweltschutzinvestitionen-klimaschutz.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Die Investitionen der Industrieunternehmen in Deutschland in den Klimaschutz haben sich innerhalb von zehn Jahren mehr als verdoppelt. Insgesamt 3,46 Milliarden Euro wandten Unternehmen des Produzierenden Gewerbes (ohne Baugewerbe) im Jahr 2019 mehr...
26.10.2021
Qualität und Nachhaltigkeit: Das erwarten Verbraucher von Marken in der Post-Corona-Zeit
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Roland_Berger_Decoding-consumer-behavior-2021_Marken.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Corona hat die Konsumvorlieben der Verbraucher verändert. Sie setzen vor allem auf Marken mit einem hohen Qualitätsanspruch (67 %) und nachhaltigen Produkten (51 %). Auch wenn der Trend zum Online-Shopping ungebrochen bleibt, können insbesondere mehr...
26.10.2021
Covid-19-Pandemie beeinflusst gesellschaftliche Werte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mikrofone_Umfrage200.jpeg)
26.10.2021
Mars ist von den Socken
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mars_Wrigley_AIRWAVES_Socks_Blau_300dpi.jpg)
Unter dem Motto „Immer fresh unterwegs“ setzt Mars Wrigley die Kaugummimarke Airwaves mit einer urbanen Lifestyle-Kampagne neu in Szene. Im Mittelpunkt steht dabei der Release einer auf 5.000 Exemplare limitierten Airwaves-Sockenkollektion, die mehr...
26.10.2021
Fast 40% der Deutschen wollen Fleischkonsum senken
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/lupe_200.jpg)
25.10.2021
Wie Video-Streaming-Dienste die Kaufentscheidung beeinflussen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Criteo_CTV-Studie_2021_DE.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
38 Prozent der Streaming-Nutzer lassen sich durch Videowerbung zum Kauf inspirieren. Sie bestätigen, dass Video-Streaming-Dienste ihre Kaufentscheidungen in den vergangenen zwölf Monaten beeinflusst haben. Dies zeigt die Studie The State of Video mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 434 435 436 437 438 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »