ANZEIGE

ANZEIGE

25.10.2021

Selbstbedienungs-Kaffeemarkt: Pret A Manger und JDE Peet's starten Pret Express

Die britische Sandwichkette Pret A Manger, seit 2018 Teil der JAB Holding der der deutschen Milliardärsfamilie Reimann, und der ebenfalls mehrheitlich zum Imperium der Familie gehörende Kaffee- und Teehersteller JDE Peet's testen ein neues mehr...

25.10.2021

Vodafone und Deloitte bilden strategische Allianz

Vodafone und Deloitte wollen die Digitalisierung im Gesundheitswesen beschleunigen und haben dafür eine strategische Partnerschaft gestartet. Im "Centre for Health" wollen die Partner ab sofort gemeinsam vernetzte medizinische Services und mehr...

25.10.2021

Wanted: Digitaler Umweltschutz

Mehr als 60 Millionen Menschen in Deutschland nutzen das Internet und produzieren damit indirekt große Mengen CO2. Viele achten jedoch auch darauf, die damit verbundenen Klimawirkungen zu begrenzen oder positive Klimaeffekte zu erzielen. So mehr...

25.10.2021

Porsche setzt auf Kitesurfing


Porsche unterstützt künftig die Sportart Kitesurfing. Ab November ist der Stuttgarter Sportwagenhersteller Sponsor des Wettbewerbs „Red Bull King of the Air“ und kooperiert mit der Kitesurfing-Marke Duotone. Mit Liam Whaley und Rita Arnaus hat mehr...

25.10.2021

Reckitt, Rossmann und Trinkwasserwald pflanzen Bäume

Die Marke Finish des Konsumgüterkonzerns Reckitt mit Deutschlandsitz in Heidelberg, die Drogeriemarktkette Rossmann aus Burgwedel und die Organisation Trinkwasserwald e.V. aus Hamburg engagieren sich gemeinsam gegen gegen das Waldsterben. Am 20. mehr...

22.10.2021

Henkel gehört zu den 50 größten Konsumgüterherstellern der Welt


Die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants, (u.a. München) hat ihr diesjähriges Ranking der 50 international erfolgreichsten FMCG-Riesen veröffentlicht. Die Analyse für das Jahr 2020 zeigt, dass die Branche erheblich von Covid-19 mehr...

22.10.2021

Marketingwelt steht vor einem Paradigmenwechsel

Die Unternehmensberatung Deloitte beleuchtet in der Studie Global Marketing Trends 2022 die zentralen Entwicklungen in der Marketingwelt. Befragt wurden dazu mehr als 1.000 Marketingführungskräften aus fünf Ländern sowie mehr als 11.000 mehr...

22.10.2021

Ökologischer Fußabdruck von Marken: Verbraucher sind skeptisch


Eine wichtige Komponente beim Kampf für reduzierte Klimaemission ist das Konsumverhalten der Verbraucher. Eine Befragung der Influenster-Community von Bazaarvoice in Nordamerika, UK und EMEA zeigt nun, dass globale Einigkeit unter Verbrauchern mehr...

22.10.2021

Gehalt ist nicht alles: Sinnstiftende Arbeit wichtig

Während eine gute Bezahlung und großzügige Zusatzleistungen der Schlüssel zur Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern sind, zeigt die neue globale Studie von Weber Shandwicks spezialisierter Unternehmensberatung United Minds und KRC Research, mehr...

22.10.2021

Nico Rosberg fährt bei Jungheinrich als Markenbotschafter vor


Der Hamburger Flurfahrzeughersteller Jungheinrich wird künftig von Ex-Rennfahrer Nico Rosberg als Markenbotschafter repräsentiert. Der Formel-1-Weltmeister von 2016 sei nicht nur eine Ikone des Motorsports, sondern teile als Investor und Visionär mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 435 436 437 438 439 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »