22.10.2021
Wissenschaft trifft Praxis: Art-Infusion-Effekt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Baumgarth_Carsten_2019.jpg)
22.10.2021
Start-up-Gründungen: So sieht es in Deutschland aus
Wie hoch ist die Gründungsquote in Deutschland? Wo sind die Gründungskompetenzen und der Mut für den Schritt in die Selbständigkeit am ausgeprägtesten? Wie werden die regionalen Gründungschancen von der Bevölkerung jeweils eingeschätzt? Antworten mehr...
22.10.2021
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/brand_eins_9_2021_Cover_468.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
22.10.2021
Werbe-Ausgaben für TV und soziale Medien im Verhältnis zur Nutzung stark überhöht
21.10.2021
Nachhaltigkeit: GenZ zeigt ambivalentes Kaufverhalten
Die junge Generation (14 bis 25 Jahre) zeigt bei Marken ein ambivalentes Kaufverhalten. So informieren sich 77 Prozent der Demo-Teilnehmenden zwar gelegentlich bis immer über ein Produkt, bevor sie es kaufen. Bei den Nicht-Teilnehmenden sind es mehr...
21.10.2021
Best Global Brands: Tech-Marken dominieren, Tesla wächst besonders stark
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Best_Global_Brands_Table_2021__1_.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
21.10.2021
Dean&David: Immer dem Trend voraus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/dean_david-1.jpg)
21.10.2021
Audio weiter im Aufwind
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Audible_Hoerkompass_2021_Infografik_DE_1.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
21.10.2021
Das sind die Top-Tech-Trends 2022
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/BearingPoint_Infografik_Tech_Trends_2022.jpg)
21.10.2021
Most Influential Brands: Diese Marken haben den größten Einfluss
Das Marktforschungsunternehmen Ipsos hat wieder seine Most-Influential-Brands-Studie veröffentlicht. Seit neun Jahren führt Ipsos diese Untersuchung in 14 Ländern weltweit durch und ermittelt in diesem Rahmen auch in Deutschland die mehr...