ANZEIGE

ANZEIGE

18.10.2021

Domino’s Pizza startet Kundenbindungsprogramm und TV-Spot mit Jorge González

Domino’s Pizza Deutschland, Hamburg, startet ab dem 20. Oktober ein neues Kundenbindungsprogramm - den 'Domino’s Club'. Zu jeder Online-Bestellung ab zehn Euro erhalten die Kunden zehn Punkte, bei 60 erreichten Punkten winkt eine Gratispizza. Für mehr...

18.10.2021

Ernährung: So essen die Jüngsten

Wie hat sich das Ernährungs- und Bewegungsverhalten von vier- bis sechsjährigen Kindern während der Lockdowns gestaltet? Dieser Frage gingen die Edeke Stiftung, Hamburg, und YouGov, Köln, auf den Grund und haben dafür vom 1. bis 17. Juli 2021 mehr...

18.10.2021

Klimaschutz: Miele unterstützt 'We Mean Business Coalition'

Die Gütersloher Haushaltsgerätehersteller Miele engagiert sich für den Klimaschutz und hat sich unter anderem der der Initiative der 'Stiftung 2° - Deutsche Unternehmen für Klimaschutz' angeschlossen. Gemeinsam mit knapp 70 weiteren Unternehmen mehr...

18.10.2021

Süßwarenmarken und Social Media: Da geht noch was!

Für Süßwarenmarken zählen Facebook und Instagram zu den beliebtesten Social-Media-Plattformen. Das zeigt eine Analyse von Research Tools, Esslingen am Neckar. Die Studie Social Media-Performance Süßwaren 2021 untersucht in Kooperation mit Vico mehr...

18.10.2021

Neues Gründerzentrum will nachhaltige Start-ups fördern

Im Gewerbegebiet Areal Böhler in Meerbusch im Rhein-Kreis Neuss ist mit dem Global Entrepreneurship Centre (GEC) ein neues Gründerzentrum an den Start gegangen, das sich die gezielte Förderung nachhaltiger Start-up auf die Fahne geschrieben hat. mehr...

15.10.2021

Kampagne: Epson engagiert Usain Bolt

Der Druckerhersteller Epson mit Deutschlandsitz in Meerbusch hat eine europaweite Partnerschaft mit dem Sprinter Usain Bolt bekannt gegeben. Der achtfache Olympiasieger wird für den Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren in einer mehr...

15.10.2021

Verbraucher wollen weniger Lebensmittelverschwendung

Damit eine wachsende Weltbevölkerung weiterhin ernährt werden kann und um den Hunger zu bekämpfen, sprechen sich 64,9 Prozent der deutschen Verbraucher dafür aus, gegen die Verschwendung von Lebensmitteln vorzugehen. Die Hälfte der für den mehr...

15.10.2021

E.ON trommelt mit Reinhold Messner für mehr Klimaschutz

Der Essener Energie-Konzern E.ON hat eine neue globale Kampagne gestartet. Das Motto: "It´s Time for Action". Dabei geht es um die Dringlichkeit des Klimaschutzes und Maßnahmen, die das Energie-Unternehmen zur Bewältigung der Klimakrise ergreift. mehr...

15.10.2021

Out-of-Home erholt sich vom Corona-Schock

Die Out-of-Home-Werbung hat sich offenbar wieder von der Corona-Krise erholt. Laut dem Fachverband Aussenwerbung (FAW), Frankfurt, erreicht sie mit einem Bruttowerbevolumen von insgesamt 1,74 Milliarden Euro für das Jahr 2021 bereits vor dem mehr...

14.10.2021

Sport-Outfit: Haake-Beck kooperiert mit Umbro

Trainingsanzug, T-Shirt und Sneaker - die Biermarke Haake-Beck aus dem Hause Anheuser-Busch InBev mit Deutschlandsitz in Bremen und der englische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Umbro kooperieren. Gemeinsam haben sie eine dreiteilige mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 438 439 440 441 442 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »