ANZEIGE

ANZEIGE

07.10.2021

Porsche bietet den besten Service für Journalisten

Welche Inhalte und Services bieten die Presse- und Medienwebsites der 50 größten Unternehmen in Deutschland? Welche Unternehmen schneiden in punkto Kommunikationsarbeit am besten ab? Diese Fragen beantwortet der 'Media Relations Benchmark 2020' mehr...

06.10.2021

Mundtrockenheit und Zahnpasta: TePe übernimmt Proxident

Die schwedische TePe Munhygienprodukter AB mit Sitz in Malmö, die den deutschen Verbrauchern vor allem durch ihre Interdentalbürsten sowie ihren TePe EasyPick ein Begriff ist, übernimmt das Mundgesundheitsunternehmen Proxident AB, einen Anbieter mehr...

15.10.2021

Markenloyalität: Beim Black Friday zählt der Preis

Deutsche KonsumentInnen sind im internationalen Vergleich deutlich preissensitiver als die VerbraucherInnen in anderen Ländern, was sich auch in der Loyalität zu etablierten Marken widerspiegelt. 63 Prozent der Befragten würden am Black Friday, mehr...

15.10.2021

Wie Corona das Zuhause verändert

Wie wohnt Deutschland übermorgen? Dieser Frage geht eine Studie des Teleshopping- und E-Commerce-Unternehmens QVC, Düsseldorf, unter Leitung des Trendforschers Prof. Peter Wippermann nach. Demnach wird das Zuhause zur neuen Schaltzentrale, in der mehr...

06.10.2021

Native Ads funktionieren bei Podcasts am besten

Podcast sind beliebt und bei den Nutzern im Trend. Aber wer nutzt die Audio-Formate? Und welche Werbefomen kommen bei den Usern an? Diesen Fragen geht die Studie Nutzung und Werbewirkung von Seven.One Audio, die Audio-Unit der Seven.One mehr...

11.10.2021

Das sind die kundenorientiertesten Kfz-Versicherer

Welche Kfz-Versicherer von ihren Kundinnen und Kunden als besonders kundenorientiert erfahren werden, untersucht die Kölner Analysegesellschaft ServiceValue im zwölften Jahr in Folge in der Wettbewerbsanalyse ServiceAtlas Kfz-Versicherer 2021. mehr...

13.10.2021

Kaufentscheidung: Bundesbürger wünschen sich eine ethische Lieferkette

Die Mehrheit der deutschen Verbraucher (81 Prozent) legt Wert darauf legt, Produkte zu kaufen, die aus ethischen und nachhaltigen Produktionsprozessen stammen. Das zeigt eine von dem kanadischen Softwareunternehmen OpenText mit Deutschlandsitz in mehr...

06.10.2021

18 Mineralwassermarken mit über einer Million Euro Werbevolumen

Die werbungtreibenden Mineralwassermarken haben innerhalb von zwölf Monaten mehr als 116 Millionen Euro in ihre mediale Kommunikation investiert. Über das ganze Jahr verteilt werben über 100 Marken für ihre Produkte. Auf 18 werbestarke Marken, mehr...

06.10.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Die UFA Serial Drama GmbH, Potsam, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (1.10.) den Titel #afterglow - alles nur Show schützen. die Seven.One Entertainment Group GmbH, Unterhaching, nimmt Titelschutz in Anspruch für Liebe im mehr...

13.10.2021

"White-Top-Kraftliner haben die Welt der Verpackungen revolutioniert"

Bei Verpackungen ist das optische Erscheinungsbild heute genauso wichtig wie die Stabilität. Auch Transportverpackungen aus Wellpappe können mit markanten Motiven und leuchtenden Farben zum Erfolg von Marken beitragen. White-Top-Kraftliner ist mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 440 441 442 443 444 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »