ANZEIGE

ANZEIGE

13.10.2021

Unternehmen bewerten Wirtschaftsstandort Deutschland durchwachsen

Die deutschen Unternehmen erwarten von der künftigen Bundesregierung deutlich mehr Tempo und ein besseres Umfeld für ihre erforderlichen Investitionen – so das Fazit des IHK-Unternehmensbarometers zur Bundestagswahl 2021 bei rund 3.500 Betrieben mehr...

12.10.2021

Aida Cruises mit eigenem Radiosender

Der Kreuzfahrtanbieter Aida Cruises hat am 4. Oktober 2021 sein eigenes, digitales Radioprogramm gestartet. Unter dem Motto 'MeerGefühl' ist das Format in Kooperation mit Antenne Deutschland nun auf Sendung - mit einem Mix aus Musik und Shows, mehr...

11.10.2021

Warum Frauen der Gen Y noch plastikhaltige Kosmetik kaufen

Warum gelingt der Naturkosmetik bei jungen Frauen noch nicht der große Durchbruch? Mit dieser Frage hat sich Virginia Odessa Nisha Vogt im Rahmen ihrer Abschlussarbeit an der International School of Management (ISM) beschäftigt und über Social mehr...

15.10.2021

Followfood bringt klimapositives Bio-Erfrischungsgetränk auf den Markt

Der Bio-Lebensmittelanbieter Followfood baut seine Produktpalette aus und bringt mit Klimo ein klimapositives Bio-Erfrischungsgetränk ohne Zuckerersatz auf den Markt. Die Mehrfruchtschorle wird zu 100 Prozent mit Birnensaft gesüßt und fast mehr...

14.10.2021

Influencer wünschen sich von Marken kreative Freiheit und personalisierte Kontaktaufnahme


Um mehr herauszufinden, was Influencer von ihren Kooperationspartnern erwarten und wie sie die Zusammenarbeit empfinden, hat die KI-Analyseplattform HypeAuditor im September 2021 insgesamt 1.656 Influencer mit mehr als 1.000 Followern im Rahmen mehr...

14.10.2021

Vertreter der Generationen X, Y und Z bewerten Videowerbung unterschiedlich


Unterscheiden sich die Generationen X, Y und Z bei der Wahrnehmung von Videowerbung und wenn ja, wie und in welcher Phase der Kaufentscheidung? Was bedeutet das für die Zielgruppenansprache? Diesen Fragen sind jetzt der Hamburger Online-Händler mehr...

12.10.2021

Mitarbeiterverpflegung: HelloFreshGo entwickelt Bistros mit smarten Kühlschränken


Der Kochboxenkonzern Hellofresh, Berlin, macht Kantinen Konkurrenz und bietet künftig über die Ausgründung HelloFreshGo flexible Bistros für die Mitarbeiterverpflegung in den Büros. Herzstück des Bistros, den dsas Food-Tech-Start-up entwickelt mehr...

06.10.2021

Werbeausgaben für Haushaltsgeräte steigen

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass die Menschen wieder mehr Zeit zuhause verbracht haben. Diese Zeit des Cocooning wurde auch zur Wohnraumoptimierung genutzt. Die Haushaltsgeräte sehen hier offensichtlich eine Absatzchance. So werden die mehr...

12.10.2021

Ananné: Aus dem Elfenbeinturm in die Praxis

Prof. Dr. med. Urs Pohlman ist praktizierender Arzt und Wissenschaftler mit Leib und Seele. Und das will er bleiben. Obwohl er inzwischen auch ein eigenes Unternehmen führt und Kosmetik produziert. Allein das ist für manche ein Vollzeitjob. Aber mehr...

05.10.2021

Coty gibt weitere Wella-Anteile an KKR ab

Der Kosmetikkonzern Coty mit Hauptsitz in New York, der zum Imperium der deutschen Milliardärsfamilie Reimann gehört, verkauft weitere neun Prozent seiner Wella-Anteile an den US-amerikanischen Finanzinvestor KKR. Coty hält dann noch circa 30,6 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 441 442 443 444 445 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »