01.10.2021
Underberg nimmt mit frischem Look jüngere Zielgruppen ins Visier
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Underberg_Packaging_2021.jpg)
Die Bitter-Marke Underberg aus Rheinberg im Rheinland feiert im Juni 2201 ihr 175-jähiges Bestehen. Zum Geburtstag gönnt sich die Marke ein neues Design und eine Kampagne unter dem Motto 'PopArt meets Deutsche Romantik' (Agentur: Design for mehr...
01.10.2021
Mayr-Melnhof wird MM Board & Paper
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/MM_Board_Paper.png)
01.10.2021
Aus Kleinundpläcking wird K’UP
Die Berliner Strategieberatung Kleinundpläcking tritt ab Oktober unter dem englischen Kürzel K’UP im Markt auf. Das Kürzel K’UP steht dabei für „Know your priorities“. 2005 gestartet, war Kleinundpläcking bis 2015 eine reine Markenberatung, mehr...30.09.2021
Equal E-Sports: Telekom startet Initiative für mehr Diversität im E-Sport
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Telekom_Equal_E-Sports.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
30.09.2021
Diese Unternehmen sind besonders zuverlässig
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Siegesleiter_mit_Podest_c_alekseiveprev_-_Fotolia.jpg)
30.09.2021
KPIs im E-Mail-Marketing: Klickrate löst Öffnungsrate als wichtigste Kennzahl ab
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/BVDW_E_Mail_Marketing_Klickrate.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Relevanz von Key Performance Indicators (KPI) im E-Mail-Marketing wächst weiter, wie aus den Ergebnissen der Befragung KPIs im E-Mail-Marketing der Fachgruppe E-Mail im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Berlin, hervorgeht. Im mehr...
30.09.2021
Microsoft will mit Podcasts inspirieren und informieren
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Sailer.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Podcasts gehören für Microsoft Deutschland in München zum Kommunikationsmix. Thema sind vor allem der Nutzen und der konkrete Einsatz von Technologien. Communications Managerin Christina Sailer erklärt, wie dabei die Balance zwischen Information mehr...
30.09.2021
Melitta wird Kaffeepartner von Elbphilharmonie und Laeiszhalle
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Melitta_elbphilharmonie.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Melitta-Gruppe aus Minden ist seit dem Start der Konzertsaison 2021/2022 exklusiver Kaffeepartner der Elbphilharmonie und Laeiszhalle Betriebsgesellschaft mbH in Hamburg und übernimmt die Kaffeeversorgung beider Konzerthäuser. Zudem unterstützt mehr...
30.09.2021
Gesundheitsmarkt wächst bis 2026 auf 59 Milliarden Euro
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Roland_Berger_FutureHealth-K-Webgraphic-DE-Press.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Der digitale Gesundheitsmarkt wird bis 2026 in Deutschland auf 59 und in Europa auf 239 Milliarden Euro anwachsen. Das sind Ergebnisse der Studie Future of health 3 - Neuer Schub für Innovation der Münchner Consulting-Comapony Roland Berger. Für mehr...
29.09.2021