ANZEIGE

ANZEIGE

01.10.2021

Underberg nimmt mit frischem Look jüngere Zielgruppen ins Visier


Die Bitter-Marke Underberg aus Rheinberg im Rheinland feiert im Juni 2201 ihr 175-jähiges Bestehen. Zum Geburtstag gönnt sich die Marke ein neues Design und eine Kampagne unter dem Motto 'PopArt meets Deutsche Romantik' (Agentur: Design for mehr...

01.10.2021

Mayr-Melnhof wird MM Board & Paper

Der Kartonhersteller Mayr-Melnhof Cartonboard International GmbH firmiert um: Das Unternehmen heißt ab sofort MM Board & Paper GmbH. Der Faltschachtelproduzent mit Hauptsitz in Wien Produzent von Faltschachteln konnte die Umsatzerlöse im 1. mehr...

01.10.2021

Aus Kleinundpläcking wird K’UP

Die Berliner Strategieberatung Kleinundpläcking tritt ab Oktober unter dem englischen Kürzel K’UP im Markt auf. Das Kürzel K’UP steht dabei für „Know your priorities“. 2005 gestartet, war Kleinundpläcking bis 2015 eine reine Markenberatung, mehr...

30.09.2021

Equal E-Sports: Telekom startet Initiative für mehr Diversität im E-Sport

Die Deutsche Telekom, Bonn, möchte für mehr Gleichberechtigung und Diversität im Gaming sorgen und hat die Initiative #equalesports gestartet. Partner der Initiative sind die E-Sports-Organisationen SK Gaming und die eSports Player Foundation, mehr...

30.09.2021

Diese Unternehmen sind besonders zuverlässig

Welche Unternehmen von ihrer Kundschaft als besonders zuverlässig erfahren werden, hat die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money untersucht. Für die 2021 erstmalig durchge-führte Studie Höchste mehr...

30.09.2021

KPIs im E-Mail-Marketing: Klickrate löst Öffnungsrate als wichtigste Kennzahl ab


Die Relevanz von Key Performance Indicators (KPI) im E-Mail-Marketing wächst weiter, wie aus den Ergebnissen der Befragung KPIs im E-Mail-Marketing der Fachgruppe E-Mail im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Berlin, hervorgeht. Im mehr...

30.09.2021

Microsoft will mit Podcasts inspirieren und informieren


Podcasts gehören für Microsoft Deutschland in München zum Kommunikationsmix. Thema sind vor allem der Nutzen und der konkrete Einsatz von Technologien. Communications Managerin Christina Sailer erklärt, wie dabei die Balance zwischen Information mehr...

30.09.2021

Melitta wird Kaffeepartner von Elbphilharmonie und Laeiszhalle


Melitta-Gruppe aus Minden ist seit dem Start der Konzertsaison 2021/2022 exklusiver Kaffeepartner der Elbphilharmonie und Laeiszhalle Betriebsgesellschaft mbH in Hamburg und übernimmt die Kaffeeversorgung beider Konzerthäuser. Zudem unterstützt mehr...

30.09.2021

Gesundheitsmarkt wächst bis 2026 auf 59 Milliarden Euro


Der digitale Gesundheitsmarkt wird bis 2026 in Deutschland auf 59 und in Europa auf 239 Milliarden Euro anwachsen. Das sind Ergebnisse der Studie Future of health 3 - Neuer Schub für Innovation der Münchner Consulting-Comapony Roland Berger. Für mehr...

29.09.2021

Vermarkter: ARD-Werbung Sales & Services wird ARD Media

Aus der ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt am Main, wird die ARD Media GmbH. Ab Januar firmiert der TV- und Radio-Vermarkter unter dem neuen Namen. Gleichzeitig wird aus der AS&S Radio Deutschland-Kombi die ARD Media Deutschland-Kombi. Neben mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 444 445 446 447 448 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »