ANZEIGE

ANZEIGE

28.09.2021

Das sind die wichtigsten Social-Media-Kanäle in der B2B-Kommunikation

Die B2B-Social-Media-Studie Social Media in der B2B-Kommunikation – wie verändert sich die Nutzung der Kanäle? des 'Ersten Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation', München, untersucht zum elften Mal die Trends der B2B-Kommunikation im mehr...

28.09.2021

'Global Lighthouse Network': Weltwirtschaftsforum zeichnet Vorreiter der Industrie 4.0 aus

Das Weltwirtschaftsforum in Cologny im Schweizer Kanton Genf und die Unternehmensberatung McKinsey haben 21 Standorte neu in ihr 'Global Lighthouse'-Netzwerk aufgenommen. Dabei handelt es sich um eine Gemeinschaft von weltweit führenden mehr...

28.09.2021

Fahrradmarkt: Keine Marke sticht hervor


Bei Fahrrädern haben die Konsumenten keine klaren Markenpräferenzen. Laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Smart Insights, Bremen, ist der Fahrradmarkt stark fragmentiert. Keine Marke dominiert den Markt. Es gibt zwar viele Marken, mehr...

27.09.2021

Brand-Pop-Up-Stores: Temporär und einzigartig


Essen gehen, durch fremde Länder reisen, Partys feiern, Messen besuchen, in Läden shoppen – das und noch viel mehr hat sich in Zeiten der Corona-Pandemie stark verändert. Nach langem Verzicht auf einst alltägliche Dinge wächst das Bedürfnis nach mehr...

27.09.2021

Diesen Unternehmen vertrauen die Kunden

Welche Unternehmen das Vertrauen ihrer Kundinnen und Kunden genießen, hat die Rating- und Rankingagentur ServiceValue, Köln, in Kooperation mit der WirtschaftsWoche zum inzwischen bereits achten Mal für ihr Vertrauensranking untersucht. Zur mehr...

27.09.2021

Hasbro setzt auf Produktverpackungen ohne Kunststoff

Der Spielwarenhersteller Hasbro mit Deutschlandsitz in Dreieich arbeitet seit 2007 daran, seine Verpackungen nachhaltiger zu gestalten. Erklärtes Ziel der Initiative 'Plastikfreie Verpackungen' ist es, bis Ende 2022 nahezu jegliches Plastik aus mehr...

27.09.2021

Kellogg überarbeitet Mr. P und das Packaging


Mr. P, der Kopf auf den Verpackungen der Chips-Marke Pringles, bekommt ein neues Gesicht. Seit Mitte September stehen die Packungen mit dem neuen Markenmaskottchen mit kräftigeren Augenbrauen und Fliege in den Regalen. Zusätzlich zum neuen mehr...

27.09.2021

Pandemie steigert das Gesundheitsbewusstsein


Die Corona-Pandemie hat das Interesse der Bundesbürger an Gesundheitsthemen erhöht und das Sport- und Ernährungsverhalten verändert. So interessieren sich 51 Prozent der Bevölkerung für Themen rund um Gesundheit und Wohlbefinden - vor der mehr...

27.09.2021

Interseroh+ neuer Hauptsponsor von Alba Berlin


Das duales System Interseroh+ ist neuer Umweltpartner des deutschen Basketball-Meisters Alba Berlin. Die Interseroh+ GmbH wird damit neben Titelsponsor Alba und Trikotsponsor Bett1 offizieller dritter Hauptsponsor bei den "Albatrossen". mehr...

27.09.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Die Anwaltskanzlei Bettina Krause, Tutzing, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (24.9.) für einen Mandanten die Titel Playlist of my life – Songs & Stories mit ... und ARD Kultur creators schützen. Diese und weitere mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 446 447 448 449 450 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »