28.09.2021
Das sind die wichtigsten Social-Media-Kanäle in der B2B-Kommunikation
28.09.2021
'Global Lighthouse Network': Weltwirtschaftsforum zeichnet Vorreiter der Industrie 4.0 aus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Industrie_4.0_c_iconimage_-_Fotolia.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
28.09.2021
Fahrradmarkt: Keine Marke sticht hervor
Bei Fahrrädern haben die Konsumenten keine klaren Markenpräferenzen. Laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Smart Insights, Bremen, ist der Fahrradmarkt stark fragmentiert. Keine Marke dominiert den Markt. Es gibt zwar viele Marken, mehr...
27.09.2021
Brand-Pop-Up-Stores: Temporär und einzigartig
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Porsche_Tracks.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Essen gehen, durch fremde Länder reisen, Partys feiern, Messen besuchen, in Läden shoppen – das und noch viel mehr hat sich in Zeiten der Corona-Pandemie stark verändert. Nach langem Verzicht auf einst alltägliche Dinge wächst das Bedürfnis nach mehr...
27.09.2021
Diesen Unternehmen vertrauen die Kunden
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Siegertreppe_200.jpeg)
27.09.2021
Hasbro setzt auf Produktverpackungen ohne Kunststoff
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Play-Doh_Verpackung_neu__1_.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
27.09.2021
Kellogg überarbeitet Mr. P und das Packaging
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Kellogg_Mr_P_Entwicklung-1.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Mr. P, der Kopf auf den Verpackungen der Chips-Marke Pringles, bekommt ein neues Gesicht. Seit Mitte September stehen die Packungen mit dem neuen Markenmaskottchen mit kräftigeren Augenbrauen und Fliege in den Regalen. Zusätzlich zum neuen mehr...
27.09.2021
Pandemie steigert das Gesundheitsbewusstsein
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Score-Media_Deutschland_deine_Fitness-2021_OnePager_pdf.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Die Corona-Pandemie hat das Interesse der Bundesbürger an Gesundheitsthemen erhöht und das Sport- und Ernährungsverhalten verändert. So interessieren sich 51 Prozent der Bevölkerung für Themen rund um Gesundheit und Wohlbefinden - vor der mehr...
27.09.2021
Interseroh+ neuer Hauptsponsor von Alba Berlin
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Smith_ALBA_BERLIN__Interseroh_.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Das duales System Interseroh+ ist neuer Umweltpartner des deutschen Basketball-Meisters Alba Berlin. Die Interseroh+ GmbH wird damit neben Titelsponsor Alba und Trikotsponsor Bett1 offizieller dritter Hauptsponsor bei den "Albatrossen". mehr...
27.09.2021
Schutz für neue Titel beantragt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/TSA_Titelschutz_Logo.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)