ANZEIGE

ANZEIGE

27.09.2021

Studie zur Unterhaltungselektronik: Diese Entwicklungen erwarten uns

Der Markt für Unterhaltungselektronik bleibt stabil. In diesem Jahr 2021 wird der Umsatz mit Spielekonsolen, Fernsehern, Kopfhörern & Co. in Deutschland voraussichtlich 8,96 Milliarden Euro betragen. Das prognostiziert der Digitalverband Bitkom mehr...

24.09.2021

Wie verändern die CMOs von morgen das Marketing?

41 Prozent der Marketingexperten in Deutschland sind der Meinung, dass die größte Herausforderung für CMOs heute darin besteht, Arbeit zu organisieren, Projekte zum Abschluss zu bringen, Mitarbeitende zu führen und die Arbeitsbelastung mehr...

24.09.2021

Ricola präsentiert neues Markendesign


Im Rahmen einer Überprüfung der Strategie und einer Neupositionierung präsentiert die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola ihr neues Verpackungsdesign. Die Überprüfung der Strategie habe zu einer "verfeinerten Positionierung" von Ricola geführt. mehr...

24.09.2021

Forschung und Entwicklung: So stehen die Europäer zu Wissenschaft und Technologie

Von einer Reihe von Technologien, die derzeit entwickelt werden, erwarten Deutsche und Europäerinnen und Europäer in den nächsten 20 Jahren eine positive Auswirkung auf ihre Lebensweise. Dabei handelt es sich insbesondere um Solarenergie (92 mehr...

24.09.2021

Fa, Schauma, Nature Box: und Fortuna Düsseldorf präsentieren Limited Editions

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel, seit der Saison 2018/19 Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, unterstützt das Nachwuchsleistungszentrum des Vereins. Ab sofort sind #StärkerZusammen-Limited-Editions der mehr...

24.09.2021

Kosmetikmarkt: Immer schneller in die Zukunft


"Die Zukunft ist schneller als Sie denken. Es geht nicht darum, ob Sie sich ändern müssen, sondern darum, wie schnell Sie es schaffen können." – dieses Zitat des Autoren Peter Diamandis, einer der laut dem Magazin Forbes 'Top 50 Leaders of the mehr...

24.09.2021

Hilcona und Alpenhain kooperieren bei der Belieferung von Gastronomie, Hotellerie & Co.

Der Liechtensteiner Lebensmittelhersteller Hilcona und die bayerische Alpenhain Käsespezialitäten GmbH mit Sitz in Pfaffing kooperieren künftig im Bereich Foodservice. Sie liefern Produktlösungen für jede Zielgruppe im Außer-Haus-Markt. Das mehr...

23.09.2021

FMCG-Ranking: Marken mit dem besten Image

Das Marktforschungsinstitut YouGov, Köln, hat die FMCG-Marken mit dem besten Image ermittelt. Grundlage für das Ranking bilden die Index-Werte zum Markenimage des Markenmonitors 'YouGov BrandIndex'. In der Kategorie Lebensmittel erreicht der mehr...

23.09.2021

Global Top 100 Brand Corporations 2021: Apple vorn


Das neue 'Global Top 100 Brand Corporations 2021'-Ranking des European Brand Institute, Wien, zeigt, dass US-Tech-Markenunternehmen am wertvollsten und Online-Händler auf dem Vormarsch sind. Apple bleibt mit 273,72 Mrd. Euro (+13%) der mehr...

23.09.2021

Gen Z legt Wert auf Nachhaltigkeit beim Einkauf

Beim Einkaufen achtet die Generation Z auf Kriterien wie umweltfreundliche Verpackungen, ökologisch abbaubare Produkte oder ressourcenschonende Produktion. Für zwei Drittel der jungen Erwachsenen (65 %) sind solche Aspekte beim Kauf von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 447 448 449 450 451 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »