ANZEIGE

ANZEIGE

Dermo-Kosmetik

Pierre Fabre kooperiert mit Toni Garrn Foundation

Die Marke Eau Thermale Avène des Pharmazie- und Dermo-Kosmetikunternehmens Pierre Fabre mit Hauptsitz im französischen Castres hat sich mit der ... >

Mobilität

Digitale Technologien beim Autokauf wichtiger als Marke und Design

Marke oder Design sind vielen Deutschen beim Autokauf inzwischen deutlich weniger wichtig als digitale Angebote und Services im Fahrzeug. So sagen ... >

Tiefkühlpizza

Gustavo Gusto launcht Ghostbusters-Pizza

Der Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto GmbH & Co. KG, Geretsried, bekannt für seine ungewöhnlichen Marketingaktionen, hat sich wieder etwas ... >

Social-Media-Nutzung

So performen die DAX40-CEOs im Netz

Mercedes-Benz-CEO Ola Källenius ist der erfolgreichste Influencer unter den DAX40-Chefs. Zu diesem Ergebnis kommt die Influencer-Agentur ... >

Choice-Driven-Advertising

Olaf Peters-Kim, Welect: "Selbstbestimmung kann alle relevanten KPIs verbessern"

Olaf Peters-Kim, Gründer und Geschäftsführer von Welect, spricht mit markenartikel-magazin.de über den Wandel der Online-Werbung, das Cookie-Aus, ... >

Wettbewerbsfähigkeit

Familienunternehmen geben EU-Wirtschaftspolitik schlechte Noten

Die Mehrheit der Familienunternehmen in Deutschland bemängelt, dass die EU zu wenig für das wirtschaftliche Fortkommen unternimmt. Mehr als zwei ... >

IHK-Unternehmensbarometer

Standort EU verliert für Industriebetriebe an Attraktivität

Deutschlands Unternehmer:innen setzen trotz einer hohen Bürokratiebelastung weiter auf den Mehrwert der Europäischen Union (EU). Gleichzeitig ... >

The World's Most Innovative Companies 2024

Die innovativsten Unternehmen der Welt stehen fest

Fast Company hat das Ranking The World's Most Innovative Companies of 2024 veröffentlicht. Die jährliche Rangliste der innovativsten Unternehmen ... >

Informationsverhalten

KI als Informationsquelle vor Kaufentscheidungen immer wichtiger

Künstliche Intelligenz (KI) verändert auch das Informationsverhalten vor Kaufentscheidungen. Das zeigt eine Umfrage der Nürnberger Marktforschung ... >

Sponsoring

Telekom ist Hauptpartner des 'Fan Fest Euro 2024'

Die Deutsche Telekom, Bonn, ist Hauptpartner der 'Fan Fest Euro 2024' am 12. Juni auf der Theresienwiese in München. Zwei Tage vor dem ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »