20.09.2021
Ranking: Das sind die bekanntesten Marken für Tiefkühlpizza
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/pizza_ristorante.jpg)
20.09.2021
Burda-Tochter vermarktet TKKG, Teufelskicker & Co.
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Europa__logo.svg.png)
20.09.2021
Konjunkturprognose: Gemischte Aussichten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/ausblick_Fernglas200-1.jpg)
20.09.2021
Neuwagen: Mehrheit will Verlängerung der staatlichen Kaufanreize für E-Autos
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/auto_symbolbild_468.jpg)
20.09.2021
Schutz für neue Titel beantragt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/TSA_Titelschutz_Logo.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
17.09.2021
Top-500-Familienunternehmen: Deutschland weltweit hinter den USA auf Platz 2
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Siegertreppe_200.jpeg)
17.09.2021
Freizeitaktivitäten: Internet führt, aber auch die Natur punktet
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Freizeit-Monitor-2021_Die-haeufigsten-Freizeitaktivitaeten-.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
16.09.2021
Toniebox: Hören und Spielen zugleich
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Toniebox_Startersets.jpg)
Erst 2016 gestartet, ist der Düsseldorfer Boxine GmbH mit dem Audiosystem Toniebox ein Hit in den Kinderzimmern gelungen. Die Marke setzt auf ein modernes Hörspielerlebnis für das digitale Zeitalter und will seine Expansion nun mit einem mehr...
16.09.2021
Iglo setzt auf zellkultivierten Fische
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Zellkultivierter_Ganzmuskel-Gelbschwanz_von_BlueNalu__zubereitet_in_angesaeuerter_Form_nach_einem_Kimchi-Rezept_-___BlueNalu.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpeg)
Das Iglo-Mutterunternehmen Nomad Foods und BlueNalu, ein US-Lebensmittelunternehmen mit Sitz im kalifornischen San Diego, haben eine Zusammenarbeit vereinbart, um zellkultivierte Fische und Meeresfrüchte in Europa einzuführen. Europa ist der mehr...
16.09.2021
Lebensmittelindustrie: Unternehmen gründen Klima-Allianz
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Carbon_Labelling.jpg)
Die Klimaschutzorganisation GermanZero und ein Zusammenschluss von Lebensmittelunternehmen haben die Gründung einer Transparenz-Initiative für CO2e-Emissionen in der Lebensmittelindustrie bekanntgegeben. Unter dem Namen „Together for Carbon mehr...