ANZEIGE

ANZEIGE

20.09.2021

Ranking: Das sind die bekanntesten Marken für Tiefkühlpizza

Ristorante von Dr. Oetker ist die stärkste Marke unter den Tiefkühlpizzen. Die Ofenfrische und Steinofen Pizza folgen in dem von Splendid Research durchgeführten Top-10-Ranking auf den Plätzen zwei und drei. Das Hamburger Marktforschungsinstitut mehr...

20.09.2021

Burda-Tochter vermarktet TKKG, Teufelskicker & Co.

Brand Licensing, die Inhouse-Lizenz- und Markenagentur des Burda Verlags, vermarktet künftig exklusiv eine Auswahl der Kinder-Marken von Europa (Sony Music Entertainment). Konkret geht es um die fünf Marken TKKG, TKKG Junior, Die Fuchsbande, mehr...

20.09.2021

Konjunkturprognose: Gemischte Aussichten

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) bleibt bei seiner bereits im Frühjahr prognostizierten Einschätzung, dass die Wirtschaft im laufenden Jahr um 2,7 und im kommenden Jahr um 3,7 Prozent wachsen wird. Ein Nach-Corona-Boom werde also mehr...

20.09.2021

Neuwagen: Mehrheit will Verlängerung der staatlichen Kaufanreize für E-Autos

Bis Ende 2025 können Interessierte eine Kaufprämie für Elektrofahrzeuge erhalten, den sogenannten "Umweltbonus". Die Mehrheit der Deutschen will eine Verlängerung dieser Frist, wobei sich der Umweltschutz-Aspekt sowohl auf der Pro- als auch auf mehr...

20.09.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, München, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (17.9.) für eine Mandantschaft die Titel Krass Praktikum, Deutschlands verlorene Kinder, GRIP - Promi Kart Masters, Krass und Crazy: mehr...

17.09.2021

Top-500-Familienunternehmen: Deutschland weltweit hinter den USA auf Platz 2

Die Zahl der deutschen Vertreter unter den größten 500 Familienunternehmen der Welt ist in den vergangenen zwei Jahren stabil bei 79 geblieben. Damit kommen 15,8 Prozent der umsatzstärksten Familienunternehmen weltweit aus Deutschland. Nur die mehr...

17.09.2021

Freizeitaktivitäten: Internet führt, aber auch die Natur punktet

Das Internet ist die häufigste Freizeitbeschäftigung der Bundesbürger: 97 Prozent nutzen es regelmäßig (wenigstens einmal in der Woche), so ein Ergebnis aus dem 'Freizeit-Monitor 2021' der Stiftung für Zukunftsfragen (eine Initiative von Britih mehr...

16.09.2021

Toniebox: Hören und Spielen zugleich


Erst 2016 gestartet, ist der Düsseldorfer Boxine GmbH mit dem Audiosystem Toniebox ein Hit in den Kinderzimmern gelungen. Die Marke setzt auf ein modernes Hörspielerlebnis für das digitale Zeitalter und will seine Expansion nun mit einem mehr...

16.09.2021

Iglo setzt auf zellkultivierten Fische


Das Iglo-Mutterunternehmen Nomad Foods und BlueNalu, ein US-Lebensmittelunternehmen mit Sitz im kalifornischen San Diego, haben eine Zusammenarbeit vereinbart, um zellkultivierte Fische und Meeresfrüchte in Europa einzuführen. Europa ist der mehr...

16.09.2021

Lebensmittelindustrie: Unternehmen gründen Klima-Allianz


Die Klimaschutzorganisation GermanZero und ein Zusammenschluss von Lebensmittelunternehmen haben die Gründung einer Transparenz-Initiative für CO2e-Emissionen in der Lebensmittelindustrie bekanntgegeben. Unter dem Namen „Together for Carbon mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 450 451 452 453 454 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »