ANZEIGE

ANZEIGE

15.09.2021

Hörgeräte: Markenhersteller können beim Verbraucher punkten

Bei den Hörgeräten können die Geräte der Markenhersteller insgesamt überzeugen, auch wenn Ärgernisse keine Seltenheit sind, so das Ergebnis einer aktuellen Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des mehr...

14.09.2021

Wie TikTok die Beauty-Branche revolutionieren will


Auf dem ersten Blick scheinen die gestandenen Anbieter der Selektivkosmetik wenig gemeinsam zu haben mit der schnellen, flüchtigen Welt von TikTok. Warum beide Welten dennoch gut zusammenpassen, versucht TikTok-Markenmanager Deniz Anic im mehr...

14.09.2021

Deutsche Industrie setzt auf steigende Marketing-Ausgaben


Die Ausgaben für internes und externes Marketing sind 2021 im Vergleich zum Vorjahr durchschnittlich um rund 16 Prozent gestiegen. Wichtige Entwicklungen kommen dabei aus der Marketing-Automation, so Ergebnisse der Entscheider-Studie mehr...

14.09.2021

Klimaschutz: Beschäftigte appellieren an Unternehmen

Klimaschutz: Beschäftigte appellieren an Unternehmen  Beschäftige aus der deutschen Privatwirtschaft stehen Forderungen aus Politik und Öffentlichkeit nach mehr Engagement von Unternehmen für Nachhaltigkeit und Klimaschutz mehrheitlich positiv mehr...

13.09.2021

Cover des Monats: 'Cicero' siegt im August

Das Titelbild des Magazins 'Cicero' (Ausgabe 8/2021) mit der Zeile 'Die Krux: Woran die Enregiewende zu scheitern droht' ist im August von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Zu sehen ist Jesus, mehr...

13.09.2021

Umbennenung in Jysk: Dänisches Bettenlager ist bald Geschichte

Ab dem 27. September 2021 ändert das Einrichtungsunternehmen Dänisches Bettenlager bundesweit seinen Namen zu Jysk. Unter dem Namen ist das 1979 in Dänemark gegründete Unternehmen bereits in 49 Ländern weltweit tätig. In Deutschland geht die mehr...

13.09.2021

Kooperationen als Kick für den Mittelstand

Das RKW Kompetenzzentrum hat das dritte Update der Studie „Mittelstand meets Startup 21: Potenziale der Zusammenarbeit“ vorgelegt. Für die Studie wurden 250 kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zum Kooperationsverhalten mit Start-ups befragt. Im mehr...

13.09.2021

Marketing-Budgets steigen 2021 deutlich

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat die neue Entscheider-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ vorgelegt. Demnach sind die Ausgaben für internes und externes Marketing 2021 im Vergleich zum Vorjahr durchschnittlich um rund 16 mehr...

13.09.2021

Studie: Vor diesen vier Herausforderungen steht die deutsche Wirtschaft

In einer Studie hat das Institut der deutschen Wirtschaft (IW) die aus seiner vier fundamentalen Veränderungen analysiert, die deutsche Wirtschaft vor große Herausforderung stellen. Zwar habe die Corona-Pandemie die Welt aus dem Tritt gebracht, mehr...

10.09.2021

Marken im Wertewandel: Vertrauen wichtiger als Liebe

Vertrauen wird für Marken vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Entwicklungen immer wichtiger: Die Ergebnisse des Edelman Trust Barometer 2021 Special-Report „Trust, the new brand equity“ zeigen, dass Marken bei der Lösung von gesellschaftlichen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 451 452 453 454 455 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »