ANZEIGE

ANZEIGE

10.09.2021

Beauty-Markt: Online boomt!

Der Online-Umsatz in der Kosmetikbranche ist im ersten Halbjahr 2021 um 114 % im Vergleich zu der gleichen Periode des Vorjahres gestiegen. Auch die Anzahl der Bestellungen stieg um das 3,4-fache, wie eine Studie des Affiliate-Netzwerks Admitad mehr...

09.09.2021

Armut, Corona, Klima: Was den Deutschen Sorgen bereitet

Wenige Wochen nach der verheerenden Flutkatastrophe hat die Angst der Menschen vor den Folgen des Klimawandels in Deutschland einen neuen Höchststand erreicht. 36 Prozent der Deutschen bezeichnen den Klimawandel aktuell als eines der drei größten mehr...

09.09.2021

Melitta Professional mit neuem Markenauftritt

Melitta Professional präsentiert sich mit einem überarbeiteten Corporate Design. Kernelement und Ziel des geschärften Ansatzes sei, die Ausrichtung des Unternehmens der Melitta Gruppe auf gewerbliche Kunden im Außer-Haus-Markt "noch deutlicher mehr...

09.09.2021

Social Intranet als Mitarbeiter-Pusher

Ein modernes, interaktives Intranet fördert die Aktivität der Mitarbeitenden und begünstigt den Wissensaustausch signifikant: So lautet das Fazit einer quantitative Hirschtec-Analyse, die das Nutzungsverhalten bei COYO-basierten Social Intranets mehr...

08.09.2021

Jürgen Klopp neues Nivea-Gesicht


Die Beiersdorf-Marke Nivea Men und Fußballtrainer Jürgen Klopp gehen eine zunächst zweijährige Partnerschaft ein. Das haben die Hautpflegemarke und der Trainer des FC Liverpool jetzt bekanntgegeben. „Jürgen Klopp und Nive Men sind ein perfektes mehr...

08.09.2021

Sportwettenmarke bwin wird baut Sport-Sponsoring aus

Die Sportwettenmarke bwin hat eine Partnerschaft mit der UEFA abgeschlossen und wird für die nächsten drei Spielzeiten Offizieller Partner sowohl der UEFA Europa League als auch der neuen UEFA Europa Conference League. Die Partnerschaft stehe für mehr...

08.09.2021

Studie: Auf dem Weg zur passenden First-Party-Data-Strategie

Eine neue Studie im Auftrag der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) analysiert die regulatorischen und wettbewerblichen Entwicklungen aus Sicht der Werbungtreibenden in einer cookiefreien Welt. Die Untersuchung beschäftigt sich mehr...

08.09.2021

Deutsche Telekom verkauft T-Mobile Netherlands

Die Deutsche Telekom AG und Tele2 AB haben eine Vereinbarung über den Verkauf der T-Mobile Netherlands Holding B.V. an WP/AP Telecom Holdings IV B.V. vereinbart. Dahinter steckt ein Konsortium aus Private Equity Fonds, die von Apax Partners LLP mehr...

08.09.2021

Native Advertising: Da geht noch was!

Bei der noch jungen Werbeform des Native Advertising bleibt noch viel Potenzial ungenutzt, so das Ergebnis der Seeding Alliance, einem Anbieter für Native Advertising in Deutschland. Dazu wurden Werbetreibende zu nativen Anzeigen und ihrer mehr...

08.09.2021

Studie: So ticken Follower von Influencern!


In einer 46-seitigen Publikation wirft der Sonderbericht „Influencer Marketing: Der Follower, das unbekannte Wesen“, den die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V. (agof) und die Koelnmesse jetzt veröffentlicht haben, einen Detailblick auf die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 452 453 454 455 456 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »