ANZEIGE

ANZEIGE

30.08.2021

Große Kampagne: Bahlsen mit neuem Spot on air

Der Süßwarenhersteller Bahlsen aus Hannover treibt seine Neuausrichtung weiter voran. Nachdem der Kekshersteller im März 2021 sein neues Verpackungsauftritt präsentiert hat (zur Meldung), unterstützt er den Relaunch mit einer globalen mehr...

30.08.2021

Heineken mit neuen UEFA- und Motorsport-Partnerschaften

Der niederländische Braukonzern Heineken, Amsterdam, mit Marken wie Desperados, Gösser, Birra Moretti, Bulmers und Strongbow baut sein Engagement im Fußball und im Motorsport aus und wird Partner der UEFA Women's Champions League, der UEFA mehr...

30.08.2021

Ursapharm präsentiert neue Hylo-Markenwelt

Die Ursapharm Arzneimittel GmbH mit Sitz in Saarbrücken hat den Markenauftritt des Hylo-Sortiments überarbeitet. Ziel der Maßnahmen ist laut Unternehmen, "die Vielfalt an Produkten zur Augenbefeuchtung unter dem zentralen Markennamen Hylo mehr...

27.08.2021

Miele Lounge in der Allianz Arena eröffnet, Partnerschaft soll auch in China Fans begeistern


Im November 2020 hatte der Haushaltsgerätehersteller Miele mit Sitz in Gütersloh hat eine Partnerschaft mit dem Münchner Fußball-Bundesligisten FC Bayern München bekannt gegeben. Zum Start in die neue Bundesliga-Saison hat nun die Miele Lounge in mehr...

27.08.2021

Umfrage: Diese Smart-Home-Produkte kommen an


Eine wachsende Anzahl an Menschen setzt auf Smart-Home-Anwendungen, also etwa Staubsaugerroboter, die selbstständig durchs Wohnzimmer fahren, oder Smartphone-Apps, die das Licht in der Küche löschen. Mittlerweile verfügen 41 Prozent über mehr...

27.08.2021

Trotz Klimakrise: Deutsche nicht in Verzichtslaune


Die Auswirkungen des Klimawandels werden Jahr für Jahr sichtbarer. Doch sind die Deutschen auch bereit, sich zum Schutz der Natur und Umwelt im Alltag einzuschränken? Studierende der FOM Hochschule haben unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. mehr...

27.08.2021

Studie: Markenvertrauen und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand

80 % der Verbraucher weltweit glauben laut einer von der BBC beauftragten Studie, dass ein Engagement für Nachhaltigkeit den Wert einer Marke erhöht. Um den derzeitigen Stimmungswandel bei den Verbrauchern zu untersuchen, führte BBC Global News mehr...

27.08.2021

Lego wird erwachsen


Die dänische Kinderspielmarke Lego will mit dem Pop-up 'Lego Creative Space' vom 1. bis 4. September in Köln auch Erwachsene ansprechen - mit drei Kreativ-Workshops für erwachsene Teilnehmer, live vor Ort oder per Livestream. Moderiert werden die mehr...

27.08.2021

Mittelständische Automobilzulieferer: Umstellung zu Elektromobilität verändert Geschäftsmodelle


Die Geschwindigkeit der Elektrifizierung stellt mittelständische Automobilzulieferer vor große Herausforderungen. Die Studie Vollbremsung oder Spurwechsel bei voller Fahrt?, für die Roland Berger Vorstände und Geschäftsführer aus der mehr...

26.08.2021

Veränderungsdruck in Unternehmen ist hoch


Die Integration neuer Arbeitsmodelle wie Remote Work, das Anpassen der Jobprofile für eine Industrie 4.0, Aufbrechen von Team- und Standortsilos, Veränderung der Führungskultur: Die Liste der abgeschlossenen und anstehenden Veränderungen der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 457 458 459 460 461 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »