ANZEIGE

ANZEIGE

20.08.2021

Reiseveranstalter: Tui ist die stärkste Marke


Wer sind die stärksten Anbieter unter den Reiseveranstaltern? Welche Marken liegen vorn? Das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research hat dazu im Juli 2021 über sein Online-Panel www.befragmich.de 1.003 Deutsche zwischen 18 und 69 mehr...

19.08.2021

Sound Branding: Wie klingt Ihre Marke?

In der internen und externen Unternehmenskommunikation wird zwar das Visuelle extrem stark genutzt, aber was den Sound betrifft, beschränken sich die meisten Unternehmen auf Sound-Logos. Wenn das, was in der Telefonschleife zu hören ist, wenn der mehr...

19.08.2021

TV-Werbung: Vodafone und AdScanner kooperieren bei der Erfolgskontrolle

Der Telekommunikationskonzern Vodafone, Düsseldorf, und das 2019 gegründete kroatische Technologie-Unternehmen AdScanner, Zagreb, haben eine weitreichende Zusammenarbeit bei der TV-Reichweitenforschung und -Erfolgskontrolle vereinbart. Die bei mehr...

19.08.2021

Corona-Pandemie befeuert E-Bike-Nachfrage in Europa, weiter Wachstumspotenzial


Die Covid-19-Pandemie hat die Nachfrage nach E-Bikes angeheizt. Das bestätigt das Consumer Sector Briefing von Deloitte, München. Dafür wurden im Frühjahr 2021 insgesamt 11.250 Personen ab 16 Jahren in 20 europäischen Ländern befragt. Im Fokus mehr...

19.08.2021

Diese Marken werden am häufigsten weiterempfohlen


Das Kundenempfehlungs-Ranking 2021, das das Marktforschungsinstitut YouGov, Köln, gemeinsam mit dem Handelsblatt präsentiert, prämiert zum vierten Mal Marken, die in Deutschland unter ihren Kunden am stärksten in Punkto Weiterempfehlung zugelegt mehr...

19.08.2021

Echt sauer: True Fruits kooperiert mit Center sShock

Der Smoothie-Anbieter True Fruits, Bonn, kooperiert mit dem ebenfalls in Bonn ansässigen Unternehmen CFP Brands und bringt mit der Süßwarenfirma einen Shop in der Geschmacksrichtungsauer Apfel ins Kühlregal: denLimited No. 2 Center Shot. Der Shot mehr...

19.08.2021

Dirtea: Eistee-Marke von Rapperin Shirin David wird mit Social-Media-Kommunikation unterstützt

Im Mai hatten die Rapperin Shirin David und der Getränkevermarkter Drinks & More angekündigt, gemeinsam einen Eistee auf den Markt zu bringen. Seit dem 16. August 2021 ist die Marke Dirtea nun im Handel - in den-Sorten Busty Blueberry, Candy Shop mehr...

19.08.2021

Podcasts etablieren sich als neues Massenmedium

Viele haben es schon gahnt und gehören selbst zu den eifrigen Nutzern. Jetzt bestätigt eine Studie: Podcasts, also jederzeit abrufbare digitale Audiodateien, sind dabei, sich einen festen Platz im Medienensemble zu sichern. Die wissenschaftliche mehr...

19.08.2021

Sorge wegen des Klimawandels: Bundesbürger essen weniger Fleisch

Eine wachsende Anzahl von Menschen achtet zunehmend die Auswirkungen ihres Fleischkonsums auf Umwelt und Klima – und kann sich gut vorstellen, auch künstlich erzeugtes Fleisch in den Speiseplan zu integrieren: So kann sich ein Sechstel (17 mehr...

19.08.2021

Nestlé Deutschland tritt Stiftung Allianz für Entwicklung und Klima bei

Nestlé Deutschland, Frankfurt, ist der Stiftung Allianz für Entwicklung und Klima beigetreten. Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) hat im Herbst 2018 die Einrichtung dieser Allianz ins Leben gerufen. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 461 462 463 464 465 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »