ANZEIGE

ANZEIGE

17.08.2021

Koch‘s bringt veganen Creme-Meerrettich

Die Meerrettich-Marke Koch's, Pfarrkirchen, bringt im September einne laktosefreien Creme-Meerrettich auf den Markt. Produziert wird er aus einer pflanzlichen Haferquelle statt mit Sahne. Parallel zum Launch der Neuheit kommt die gesamte Koch's mehr...

16.08.2021

Ex-Metro-Chef gründet Investmentfond für Food-Start-ups

In Berlin ist ein neuer Investmentfond für Start-ups aus dem Nahrungsmittelbereich an den Start gegangen: Zintinus. Unterstützt werden sollen skalierbare Modelle mit starker Wirtschaftlichkeit aus vier Bereichen: Alternative Proteinprodukte (z.B. mehr...

16.08.2021

Außenwerbung in Zeiten neuer Mobilität

Die Corona-Pandemie stellt die Wirtschaft vor eine Herausforderung. Speziell in der Werbebranche hat sie nicht zuletzt die Außenwerbung durch die eingeschränkte Mobilität der deutschen Bevölkerung über alle Zielgruppen hinweg getroffen. Die mehr...

16.08.2021

Cover des Monats: 'Wirtschaftswoche' siegt im Juli

Das Titelbild des Magazins Wirtschaftswoche (Ausgabe 31/2021) mit der Zeile 'Rente mit 68 ist erst der Anfang' ist im Juli von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die Umsetzung mit mehr...

16.08.2021

Mit Fleisch und ohne: So performen Grillwurst-Marken im Social Web

Wie Marken mit Grillwurst im Sortiment auf Social Media abschneiden, das zeigt eine Analyse der Web-netz GmbH, Lüneburg. Dafür wurden Marken  ausgewählt, die in den größten Umfragen bzw. Tests von Statista und Öko-Test als relevante Player mehr...

16.08.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Die SCG Verlag Ltd., Hamburg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (13.8.) die Titel Freizeit Schlager und Freizeit erleben schützen. Die Advising Solutions HR Digital Media UG, Berlin, nimmt Titelschutz in Anspruch für mehr...

16.08.2021

Ausweitung des gesetzlichen Saftpfands: Eckes-Granini-Marken preschen vor

Der ab Januar 2022 geltenden Ausweitung des gesetzlichen Saftpfands für Kunststoff-Einwegflaschen auch auf Säfte und Nektare kommt das Nieder-Olmer Unternehmen Eckes-Granini mit seinen Marken bereits jetzt sukzessive nach: Die Marke FruchtTiger mehr...

16.08.2021

Blockchain: Unternehmen setzen auf Kooperationen


Drei Viertel (74 Prozent) der Unternehmen in Deutschland, die die Blockchain-Technologie nutzen, ihren Einsatz planen oder darüber diskutieren, arbeiten dabei mit externen Partnern zusammen. Denn die Erwartungen an die Blockchain sind hoch: mehr...

16.08.2021

Das Örtliche kickt mit den DFB-Schiris

Seit dem Start der Saison 2021/22 der 1. und 2. Fußball-Bundesliga ist ein neues Logo auf den Trikotärmeln der DFB-Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen zu sehen: Das „Ö“ der Medienmarke Das Örtliche. Unter dem Motto „Ohne Schiris fehlt uns was“ mehr...

15.08.2021

Autozulieferer Faurecia übernimmt Hella

Das Rennen um die Autozulieferer Hella, Lippstadt, ist entschieden. Der Licht- und Elektronikspezialist und der französische Automobilzulieferer Faurecia mit Sitz in Nanterre haben eine Vereinbarung über den Zusammenschluss beider Unternehmen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 463 464 465 466 467 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »