ANZEIGE

ANZEIGE

13.08.2021

Adidas findet Käufer für Reebok

Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, hat einen Käufer für die Sportmarke Reebok gefunden. Käufer ist die Authentic Brands Group (ABG), die Marke einen Kaufpreis von insgesamt bis zu 2,1 Milliarden Euro zahlt. Der Abschluss der mehr...

13.08.2021

Wein-Aperitif: Diageo rührt die Werbetrommel für Belsazar Rosé

Der Getränkeanbieter Diageo, Anbieter von Spirituosen, Bieren und Mixgetränken mit Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff, Cîroc Vodka, Ketel One Vodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio und Tanqueray wirbt kräftig für den Wein-Aperitif Belsazar mehr...

13.08.2021

B2B-Unternehmen: Digitale Services unterstützen Kaufprozess

Die Umsetzung von E-Commerce-Themen ist in B2B-Unternehmen fest verankert. 69 Prozent der befragten B2B-Unternehmen sehen ihr Unternehmen gut aufgestellt in Bezug auf den E-Commerce. Zum Vergleich: Im ersten Quartal diesen Jahres lag dieser Wert mehr...

13.08.2021

Firmengründungen: Es wird bunter!

Die Ergebnisse des jetzt veröffentlichten "Global Entrepreneurship Monitors (GEM) 2020" zeigen die wachsende Vielfalt der Menschen, die ein eigenes Unternehmen gründen: Gründende werden weiblicher, immer jünger - und Menschen mit mehr...

13.08.2021

Drogeriekette dm geht in den Sodasprudler-Markt

Die Drogeriekette dm ergänzt mit der neuen Marke Ivorell ab sofort ihr Eigenmarkensortiment eine erste eigene Getränkemarke. Neben dem ECO Classic Wassersprudler biete das Sortiment weitere Produkte, etwa Universalzylinder zum Kaufen oder mehr...

13.08.2021

Ranking: Continental-Chef Setzer hält die verständlichsten Reden


Nikolai Setzer, CEO von Continental, führt 2021 das Ranking der Firmenchefs mit den am leichtesten zu verstehenden Vorträgen an. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Universität Hohenheim in Stuttgart. Prof. Dr. Frank Brettschneider und sein mehr...

13.08.2021

Beim Autokauf zählt nicht nur die Leistung

Bei der Wahl des Autos sind neben den Fahrleistungen immer stärker auch das Fahrgefühl und die Wohlfühlatmosphäre im Innenraum wichtige Kaufkriterien. Eine Umfrage der Nürnberger Marktforschung Puls unter 1.031 Autokäufern in Deutschland zeigt, mehr...

12.08.2021

Der Lebensmitteleinkauf wird immer digitaler

Immer mehr Konsumenten informieren sich vor oder während des Lebensmitteleinkaufs über Inhaltsstoffe, Herkunft und Herstellung. Welche Inhaltsstoffe wirklich in Produkten stecken, spielt für 73 Prozent bei der Kaufentscheidung im Supermarkt eine mehr...

12.08.2021

Das sind Deutschlands Marken-Champions 2021

Wer sind die Lieblingsmarken der Deutschen? Welche Marken lösen Begeisterung aus? Welche Marken enttäuschen ihre Kundinnen und Kunden nicht und wissen zu begeistern? Das hat die Analysegesellschaft ServiceValue, Köln, in Kooperation mit der mehr...

12.08.2021

Wissenschaft trifft Praxis: Marken-Selfies

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre Relevanz für die Markenpraxis. In seinem Beitrag in markenartikel 8/2021 geht es um den Marken-Selfies mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 464 465 466 467 468 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »