16.06.2021
Reimanns übernehmen australische Kaffeemarke
Die Familie Reimann, zu deren Imperium der Beauty-Konzern Coty (u.a. Calvin Klein, Chloé oder Chopard), der Getränkekonzern Keurig Dr Pepper (Schweppes, Sunkist, 7 Up) und der Kaffeekonzern JDE Peet’s (Jacobs, Tassimo, Senseo) mehr...16.06.2021
AGF-Projekt Video+ erfasst auch Static Display
Die AGF Videoforschung GmbH, Frankfurt, will ihre Digitalmessung erweitern. Getestet wird eine Erweiterung des digitalen Messumfangs auf Static Display. In dem Projekt Video+ geht es darum, wie auch statischer Content von den Frankfurter mehr...16.06.2021
Temporäre Fahrzeugnutzung: Zukunftsmarkt Autoabo?
Der Markt für Autoabonnements ist sehr dynamisch, aber bei den Abomodellen gibt es zum Teil noch erheblichen Verbesserungsbedarf. Entsprechend erweist es sich oft als schwierig, die steigende Nachfrage in langfristig profitable mehr...16.06.2021
Firmen-Websites enttäuschen Suchende häufig
Wenn Konsumenten und Konsumentinnen konkrete Fragen zu Produkten, Services oder weiteren Informationen von Unternehmen und Marken haben, wenden sie sich nicht nur an Suchmaschinen, sondern suchen Antworten vor allem direkt an der Quelle: auf der mehr...16.06.2021
Snackartikelhersteller Lorenz veranstaltet Online-Partys
Der Snackartikelhersteller Lorenz mit Sitz in Neu-Isenburg startet mit seiner Marke Crunchips kostenfreie Online-Partys mit Live-Musik, Comedy-Acts und Poetry-Slam-Gigs. Im Rahmen einer Kooperation mit Sofaconcerts.org – einem mehr...16.06.2021
Abo-Champion: 'Der Spiegel' erlöst am meisten
Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel ist nach wie vor die Zeitschrift mit dem höchsten Abo-Umsatz im Print-Geschäft, gefolgt von der Zeit und dem TV-Magazin Hörzu aus der Funke Mediengruppe. Alle drei Titel konnten ihren Abo-Umsatz mehr...16.06.2021
'Spot des Monats': Gold für 'MaskSaker' des Kreativstudios Belly
Der Spot 'MaskSaker' des Düsseldorfer Kreativstudios Belly ist im Mai 2021 Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing, Hamburg. Silber gab es für den animierten mehr...15.06.2021
Forschung und Innovation: Prof. Dr. Katharina Hölzle, EFI, über Zukunftspotenzial
Welche Schritte sind zentral, um die Zukunftsfähigkeit der deutschen Markenwirtschaft zu sichern? Mit markenartikel sprach Prof. Dr. Katharina Hölzle, stellvertretende Vorsitzende der von der Bundesregierung berufenen Expertenkommission mehr...
15.06.2021
DTC: Unilever will Hautpflegemarke übernehmen
Der britische Konsumgüterkonzern Unilever erweitert sein Hautpflege-Portfolio und will die Marke Paula's Choice übernehmen. Eine Vereinbarung zur Übernahme der digital geführten Hautpflegemarke wurde bereits unterzeichnet. mehr...15.06.2021
Nachhaltige Marken: Empfehlungen für bevorzugte Markenpersönlichkeitsdimensionen
Nachhaltigkeit ist zwar für Unternehmen ein zentrales Thema. Allerdings fehlt oftmals eine langfristige Strategie, wie Privatdozentin Dr. Friederike Paetz vom Institut für Wirtschaftswissenschaft der TU Clausthal in ihrem Beitrag mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 492 493 494 495 496 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »