15.06.2021
Verbraucher verbringen 2025 noch mehr Zeit Online als heute schon
Der durch die globale Covid-19-Pandemie ausgelöste Trend, wesentliche Aktivitäten des täglichen Lebens online zu erledigen, verstärkt sich weiter. Das bestätigt der ConsumerLab-Report The Future Urban Reality des mehr...15.06.2021
Verbraucher verstärkt im Umweltschutz-Modus
Fast drei von vier Bundesbürgern sind aktuell bereit, spürbare Einschränkungen in ihren Konsum- und Lebensgewohnheiten hinzunehmen, wenn dadurch Natur und Umwelt dauerhaft erhalten bleiben. Innerhalb der Bevölkerung sind es mehr...15.06.2021
Chefkoch trifft Fackelmann
Die Food-Plattform Chefkoch (Gruner + Jahr) launcht unter der Marke „Chefkoch trifft Fackelmann“ gemeinsam mit dem Küchenhelfer-Hersteller Fackelmann eine eigene Kollektion. Das Sortiment, bestehend aus rund 160 Produkten, ist ab mehr...
14.06.2021
German Brand Award: Undine Lory, Bosch, über das Erfolgsrezept von #LikeABosch
Im November 2020 hat der Hausgerätehersteller Bosch für acht Wochen die Kampagne #LikeABosch mit den Themen Gesundheit und Nachhaltigkeit hierzulande on air gebracht. Der Mediamix umfasst unter anderem TV, Connected TV und Online. mehr...15.06.2021
Grillvorlieben: Bundesbürger mögen Fleisch auf Holzkohle
Grillen ist eine beliebte Freizeitbeschäftigungen der Bundesbürger. Nur 21 Prozent der Haushalte sagen, dass in ihrem Haushalt überhaupt nicht gegrillt wird. Deutlich höher ist die Anzahl der Nicht-Griller in mehr...14.06.2021
Reputation ist wichtig für die Zukunftsfähigkeit
Die Corona-Krise hat das die deutsche Wirtschaft kräftig durcheinander gewirbelt. Lockdown und Homeoffice dominierten den Alltag. Und das bleibt auch langfristig so. Für 84 Prozent der Unternehmen hat sich der Markt unwiederbringlich mehr...
14.06.2021
Gamer: Überraschend sportlich!
Bei Computerspielen herrscht ein klares Bild: Gamer sind bewegungsfaul, sitzen stundenlang im Jugendzimmer und scheuen soziale Kontakte. Die aktuelle Studie „Gaming Atlas 2021“, durchgeführt vom Marktforschungsinstitut mehr...14.06.2021
Tee-Werbemarkt: Starke Konzentration auf wenige Marken
Die werbungtreibenden Händler und Hersteller von Teeprodukten haben in Deutschland innerhalb von zwölf Monaten rund 47 Millionen Euro in ihre mediale Kommunikation investiert. Neben dem Hauptprodukt Tee spielt dabei vor allem der Eistee mehr...
14.06.2021
Diese Trends bestimmten die TV-Saison 2020/21
Für die deutschen Fernsehsender geht in diesen Tagen eine besondere Saison zu Ende. Das hängt natürlich allen voran mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie etwa auf den Programm-Nachschub und die Werbeeinnahmen zusammen. mehr...14.06.2021
Umweltfreundliche Verpackungen zahlen sich aus
Zwei Drittel der Verbraucher in Deutschland (76 %) geben an, dass sie mehr für ein Produkt bezahlen würden, würden, wenn die Verpackung weniger schädliche Auswirkungen auf die Umwelt hat. Das ist das Ergebnis einer Studie mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 493 494 495 496 497 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »