ANZEIGE

ANZEIGE

14.06.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Die Blue Safety GmbH, Münster, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (11.6.) den Titel #zukunftskompetenz schützen. Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, München, nimmt für eine Mandantschaft mehr...

11.06.2021

German Brand Award: Mandie Bienek, Press Factory, über das Erfolgsrezept von LikeMeat

LikeMeat, ein Hersteller von fleischähnlichen Produkten auf Pflanzenbasis, ist für seinen Food-Performance-Film mit dem deutschen Musiker Till Lindemann, Frontmann der Band Rammstein, mit einem German Brand Award 2021 geehrt worden. In mehr...

11.06.2021

Portfoliobereinigung: Henkel verkauft Deo-Marken

Der Düsseldrofer Konsumgüterhersteller Henkel trennt sich von weiteren Marken, die nicht mehr zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens passen: Mit Wirkung zum 1. Juni 2021 sind die beiden Marken Right Guard und Dry Idea an mehr...

11.06.2021

Wie hat die Pandemie das Einkaufsverhalten beeinflusst?


Die Corona-Pandemie hat aufgrund von Lockdown und Homeoffice das Einkaufsverhalten der Menschen beeinflusst. Welche Branchen profitieren und wie sich der stationäre Handel verändert, untersucht das Hamburger Marktforschungsinstitut mehr...

11.06.2021

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai

Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 5/2021), das ganz in schwarz-weiß gehalten ist und eine Strich unter den ganzen "Scheiss" zieht, ist im Mai von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats mehr...

11.06.2021

Kühne launcht neue Dressing-Range und will nachhaltiger und jünger werden

Der Hamburger Lebensmittelhersteller Carl Kühne KG, bekannt unter anderem für Essig, Senf und saure Gürkchen, bringt eine neue Salatdressing-Range in den Handel: 'Natürlich GUT'. Beworben werden die neuen Produkte mit mehr...

10.06.2021

Metsä Board informiert auf neuer Plattform über Nachhaltigkeit

Der Bedarf an Informationen zum Thema Nachhaltigkeit wächst. Auch beim Thema Packaging ist Nachhaltigkeit ein zunehmend wichtiger Faktor. Mit 'Sustainability Unfolded' hat Frischfaserkartonanbieter Metsä Board deshalb nun eine mehr...

11.06.2021

Das denken die Konsumenten über smarte Haushaltsgeräte

Smarte Internet-of-Things-Geräte (IoT) werden bereits von einem Viertel (25 %) der Deutschen genutzt. Unter ihnen besitzen jeweils zehn Prozent eine smarte Waschmaschine oder einen smarten Staubsauger. Acht Prozent der Besitzer smarter mehr...

10.06.2021

Soziale Medien: Die Motive für die Nutzung variieren je nach Alter

Wie nutzen die verschiedenen Altersgruppen die sozialen Medien? Gibt es unterschiedliche Motive für die Nutzung? Diesen und anderen fragen ist der Agenturvermittler Sortlist nachgegangen. Dafür wurden fast 1.000 Personen in Frankreich, mehr...

10.06.2021

Upfield: Violife startet Markenkampagne

Upfield, Hersteller von Aufstrichen auf pflanzlicher Basis mit Deutschlandsitz in Hamburg, startet für die vegane Food-Marke Violife erstmals eine virale Kampagne in Deutschland. Der Claim: "Genau wie du es magst … und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 494 495 496 497 498 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »