03.06.2021
Bel Group kooperiert mit Marvel
Die französische Bel Group hat sich zum Schulstart nach den Sommerferein eine besondere Kooperation einfallen lassen. Der Käsehersteller mit Deutschlandsitz in Grasbrunn hat eine Partnerschaft mit Marvel vereinbart. Die Superhelden mehr...03.06.2021
Mattel will Spielzeug recyclen
Bisher gehörten Spielwaren eher weniger zu den Produkten, die dem Recycling zugeführt wurden. Nun aber tut sich etwas mit Blick auf die Rückgewinnung und Wiederverwendung von Materialien aus alten Spielzeugen. Der mehr...
02.06.2021
Peter Kiefer, Punch: "Das Risiko von Skandalen bei Großveranstaltungen ist größer geworden"
Am 11. Juni startet die aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschobene Fußball-Europameisterschaft. 24 Nationen treten an. Das Finale ist am 24. Juli 2021. Auch für Marken ist das Event interessant und sie präsentieren sich mehr...
02.06.2021
Pride Month: Marken zeigen Flagge
Am 1. Juni hat der alljährliche Pride Month begonnen - mit vielfältigen Veranstaltungen und Initiativen werden Toleranz, Vielfalt und Selbstbewusstein gefeiert. Auch Marken beteiligen sich mit vielfältigen Aktionen. Das mehr...02.06.2021
Chio wird Hauptsponsor der European League of Football
Ab sofort ist die Tortillas-Marke Chio mit der Laufzeit bis 2024 offizieller Hauptsponsor der neuen europäischen Football-Liga, der der European League of Football (ELF). Die Intersnack-Marke Chio hatte bereits seit 2018 mit Kampagnen in mehr...02.06.2021
Umfrage zu Marken und ihrer Haltung
Die Münchner Markenberatung Dietrich Identity GmbH, München, will in ihrer diesjährigen Markenstudie das Thema Marke und ihre Haltung genauer beleuchten. Denn vor allem jüngere Menschen erwarten heute von Marken, dass diese mehr...02.06.2021
Importe von Pflanzendrinks steigen stark an
Der Markt für vegane Pflanzendrinks oder Milchalternativen auf der Basis von Soja, Hafer, Mandeln oder Reis wächst rasant. So wurden 2020 nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis), Wiesbaden, 206 Millionen Liter mehr...
01.06.2021
Nachhaltigkeit: Klimafreundliche Ernährung wird zum Thema
Der Klimaschutz ist für die Menschen in Deutschland ein Megathema und hat höchste Priorität. Vier von fünf Verbraucher:innen fordern schnelle und umfassende Maßnahmen. Der Zusammenhang zwischen Klimaschutz und mehr...
01.06.2021
Andreas Liehr, Huth+Wenzel: "Marken müssen klassischen Sponsoring-Pfad verlassen"
Am 11. Juni startet die aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschobene Fußball-Europameisterschaft. 24 Nationen treten an. Das Finale ist am 24. Juli 2021. Auch für Marken ist das Event interessant und sie präsentieren sich mehr...
01.06.2021
ZAW-Studie: Welche Rolle spielt die Werbung für die Entwicklung von Übergewicht bei Kids?
Was sind die Ursachen für kindliches Übergewicht? Spielt dabei auch die Werbung eine Rolle? Diesen Fragen geht die Studie Kinder und Ernährung des Forschungsinstituts INSA-Consulere, Erfurt, im Auftrag des Zentralverbands der mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 498 499 500 501 502 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »