ANZEIGE

ANZEIGE

28.05.2021

Das erwartet die Gen Z von Marken


Die Gen Z will kein "Bullshit"-Marketing. Das zeigt eine Studie der Kölner Digital-Content-Agentur House of Yas, Dafür wurden 1.000 Menschen zwischen 16 und 25 Jahren in Deutschland befragt, wie zeitgemäßes mehr...

28.05.2021

Europameisterschaft: Fußball sorgt für 'Drive'


Die Fußball-EM ist eines der Werbe-Highlights in diesem Jahr. Mit Uwe Esser, Geschäftsleitung TV ARD-Werbung Sales & Services in Frankfurt, und Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer ZDF Werbefernsehen in Mainz, sprachen mehr...

28.05.2021

Welche Marken haben die loyalsten Kunden?

Welchen Unternehmen es gelingt, ihre Kundinnen und Kunden immer wieder zu begeistern und damit eine hohe Markentreue zu erreichen, hat die Analysegesellschaft ServiceValue, Köln in Kooperation mit dem Nachrichtensender Welt für die mehr...

28.05.2021

Kampagne: Arla rückt Dachmarke in den Fokus

Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods mit Deutschlandsitz in Düsseldorf rückt die Dachmarke nun kommunikativ in den Vordergrund. Neben der Markenfamilie, zu der Arla Skyr, Arla Kærgården und Arla Bio mehr...

28.05.2021

Beiersdorf stellt auf Spraydosen aus alten Getränkedosen um

Der Hamburger Beiersdorf-Konzern, bekannt für Marken wie Nivea oder Axe, und der Schweizer Verpackungsspezialist Nussbaum aus Matzingen im Kanton Thurgau bringen Aerosoldosen aus 100 Prozent recyceltem Aluminium auf dem Markt. Die mehr...

27.05.2021

Unilever entwickelt mit Enough neue Fleischprodukte auf Pflanzenbasis

Der britische Konsumgüterhersteller Unilever mit Deutschlandsitz in Hamburg will mit dem Food-Tech-Unternehmen Enough (ehemals 3F BIO) zusammenzuarbeiten, um neue Fleischprodukte auf Pflanzenbasis auf den Markt zu bringen. Die Technologie mehr...

27.05.2021

Digitalisierung: Vorwerk verkauft den Thermomix auch Online, Wechsel an der Spitze

Bei der Vorwerk-Gruppe hat die Corona-Pandemie für einen Digitalisierungsschub gesorgt. Beim Verkauf des Thermomix, der bis dato im Rahmen von Verkaufspartys über den Direktvertrieb angeboten wurde, musste das Unternehmen umdenken. Die mehr...

27.05.2021

Mediennutzung: Information besonders wichtig


Die Corona-Krise war in den vergangenen Monaten das bestimmende Thema und hat das Verhalten der Bundesbürger stark beeinflusst. Dabei prägt auch die unterschiedliche Betroffenheit durch die Krise die Einstellungen und auch das mehr...

27.05.2021

ZAW: Werbemarkt durch Corona ausgebremst, aber erste Anzeichen der Besserung

Die Werbewirtschaft in Deutschland erzielte 2020 ein Marktvolumen von rund 45 Mrd. Euro und verzeichnete damit pandemiebedingt einen Rückgang um sieben Prozent zum Vorjahr (2019: 48 Mrd. Euro), so Angaben des ZAW Zentralverbands der mehr...

27.05.2021

Diese Unternehmen sind besonders kompetent

Welche Anbieter Kundinnen und Kunden mit besonderer Kompetenz überzeugen, hat die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money untersucht. Für die 2021 zum dritten Mal durchgeführte Studie mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 500 501 502 503 504 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »