ANZEIGE

ANZEIGE

27.05.2021

Frag-Team-Clean-Plattform von Henkel wird ausgebaut

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel Laundry & Homecare (Marken u.a. Persil, Silan und Dixan) rollt seine Community-, Service- und Content-Plattform 'Frag Team Clean' international aus. Die Plattform gibt Verbrauchern mehr...

27.05.2021

Lebensmittelkauf: Regionalität wichtiger als Marke


Für die Bundesbürger ist es zunehmend wichtiger, wo ihre Lebensmittel herkommen und welche Auswirkungen ihr Konsum hat. Gleichzeitig bedeutet Essen für sie auch Genuss und ihnen ist es wichtig, dass das Essen gut schmeckt. Das mehr...

27.05.2021

Facebook: "Personalisierte Werbung und Datenschutz sind kein Widerspruch"

Zwischen Facebook und Apple ist eine heftige Auseinandersetzung über Apples iOS 14 mit Tracking-Opt-In entfacht. Jin Choi, Facebook, sagt, was sein Unternehmen konkret kritisiert und wie es künftig um personalisierte Werbung bestellt mehr...

27.05.2021

Lay's lässt sich von KFC und Subway inspirieren

Die Chipsmarke Lay's aus dem Hause PepsiCo hat zwei 'Iconic Restaurant Flavours' in den Handel gebracht. Das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg hat Chips entwickelt, die von Gerichten der Fast-Food-Ketten KFC und Subway mehr...

26.05.2021

Produktqualität: Unter anderem Siemens, Samsung und Annemarie Börlind überzeugen

Um Produkte besser zu gestalten als Vorgänger- oder Konkurrenzprodukte, ist die erste Stellschraube meist die Qualität. Steigt die wahrgenommene oder auch erlebte Produktqualität für Kundinnen und Kunden, zum Beispiel durch mehr...

26.05.2021

Katjes: Grün-Ohr Hasen und Fred Ferkel auf Zuckerentzug


Der Emmericher Süßwarenkonzern Katjes bringt zwei seiner Produkte künftig in einer zuckerreduzierten Variante auf den Markt: Grün-Ohr Hasen und Fred Ferkel haben nach Angaben des Unternehmens künftig ein Drittel weniger mehr...

26.05.2021

Meaningful Brands: Weniger als die Hälfte der Marken ist vertrauenswürdig

Die Meaningful-Brands-Studie 2021 von Havas, die seit 2009 alls zwei Jahre durchgeführt wird, stellt Marken einmal mehr kein gutes Zeugnis aus. Die Umfrage unter 395.000 Verbrauchern weltweit zeigt, dass die Verbraucher nur 47 Prozent der mehr...

26.05.2021

Sport-Sponsoring: Fairness, Teamgeist, Leidenschaft

Fußball-Welt- und Europameisterschaften sind insbesondere für international agierende Unternehmen Top-Events – beurteilt nach aggregierten Zuschauerzahlen noch vor Olympischen Spielen –, um sich vor einem internationalen mehr...

26.05.2021

Alkoholfreie Spirituosenmarke wird Partner des Mercedes-EQ-Formel-E-Teams

Bei der FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft treten seit 2014 Formelwagen mit Elektromotoren gegeneinander an. Auch Mercedes, Stuttgart, zeigt hier Präsenz. Und die Partnerriege des Mercedes-EQ-Formel-E-Teams wächst. Neuer Partner der mehr...

25.05.2021

Familien planen Urlaub in Deutschland

Nach Monaten im Homeoffice und im Homeschooling blicken Familien langsam wieder mit etwas Optimismus auf den kommenden Sommer und den Urlaub. Laut einer von der Spielwarenmarke Playmobil der Geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 501 502 503 504 505 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »