14.05.2021
Neue Unit: Forschungsinstitut September nimmt Empathie in den Fokus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Ebel_Theresa_september.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
12.05.2021
Gen Z und Gen Y: Wie wird die E-Mail im E-Commerce genutzt?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/UIM_DACH-Studie_Youn_ing_immer_dabei.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Auch in Zeiten von Messenger-Diensten bleibt die E-Mail für jüngere Generationen ein wichtiges Kommunikationsmittel. Über 90 Prozent haben eine eigene E-Mail-Adresse - sowohl für die private als auch für die formelle mehr...
12.05.2021
Automatisierung & Co.: In diesem Bereichen wollen CMOs investieren
Die Marketingchefs wollen trotz Corona-Krise investieren. Und zwar vor allem in die Automatisierung. Das zeigt der zweiten Teil der Teil der Pulse-Studie von BrandMaker, Karlsruhe, rund um das Thema Marketing Operations. Für die Studie des mehr...
12.05.2021
Ad Alliance launcht offiziell KI-basiertes Werbewirkungstool
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/BrandAid_Wirkungsanalysen_2021_468_C_Ad_Alliance.jpg)
12.05.2021
Klimakrise: Was Verbraucher von Marken erwarten
Das Bewusstsein der Konsumenten in Europa im Hinblick auf die Klimakrise ist hoch. Die meisten Verbraucher in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien (71 %) wissen, dass die Welt eine Klimakrise erlebt. Rund 80 Prozent sagen, mehr...
12.05.2021
Dienstleistungsmarken: Leistungen greifbar machen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Koehler_Christian_2018_Thomas_Rafalzyk.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Dienstleistungsmarken stecken oftmals in einem Dilemma, denn es gibt kein materielles Produkt, an dem man sich messen lassen kann. Alexander Engelhardt (Vice President Brand Management der Deutschen Telekom), Sigrun Junge (Head of Brand mehr...
12.05.2021
Konsumpotenzial durch Lockerungen für Geimpfte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/IW_Koeln_konsumausgaben-nach-alte.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpeg)
Im Kampf gegen die Corona-Pandemie gibt es Fortschritte. Geimpfte haben nun wieder mehr Freiheiten. Das ist auch gut für den Konsum. Schließlich sind vor allem ältere und damit konsumstarke Jahrgänge bereits vollständig mehr...
12.05.2021
Attraktivste Arbeitgeber für Studierende: Nachhaltigkeit wichtig bei der Arbeitgeberwahl
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Universum_Student_Survey_2021_TOP_5_Arbeitgeber.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
11.05.2021
Trinktabletten: Nestlé Health Science erwirbt Nuun
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Nestle-logo_200.png)
11.05.2021
Mehrwertsteuersenkung 2020 stabilisierte den Konsum
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Geld_und_Taschenrechner_c_Sven_Baehren_-_Fotolia.jpg)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 507 508 509 510 511 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »