ANZEIGE

ANZEIGE

11.05.2021

Corona-Impfungen steigern die Konsumlaune

Die Fortschritte im Kampf gegen das Corona-Virus sorgen dafür, dass sich die Konsumlaune der Verbraucher verbessert. Rund ein Sechstel der deutschen Konsumenten (14 Prozent) plant höhere Ausgaben, sobald sich die Impfquote erhöht. mehr...

11.05.2021

Nachhaltige Marken: Die Ampel steht auf Grün!

Die Stern School of Business in New York konnte anhand von IRI-Daten belegen, dass 50 Prozent des Wachstums von FMCG-Produkten auf nachhaltige Produkte zurückzuführen sind: Nachhaltige Produkte wuchsen in dem Zeitraum von 2013 bis 2019 mehr...

11.05.2021

Bei diesen Unternehmen steht die Gesundheit im Fokus

Von der Baugenossenschaft über Hersteller von Pflege- und Gesundheitsprodukten bis zur Versicherung: Rund 500 Unternehmen und Marken überzeugen mit Produkten und einem Arbeitsumfeld, die den Aspekt der Gesundheit breit und umfassend mehr...

11.05.2021

Diese Unternehmen machen ihr ökologisch nachhaltiges Handeln am besten sichtbar

Die Nachfrage der Verbraucherinnen und Verbraucher nach umweltschonenden Produkten ist hoch - auch in Zeiten von Corona bleibt das so. Das Engagement von Unternehmen beim Thema Nachhaltigkeit wird deshalb genau beobachtet und zunehmend auch mehr...

11.05.2021

Wie ist es um die Werbeakzeptanz der Podcast-Nutzer bestellt?


Podcasts erfreuen sich nicht zuletzt aufgrund der Corona-Krise immer größerer Beliebtheit. Rund die Hälfte aller Deutschen hört mittlerweile regelmäßig oder zumindest gelegentlich diese Aufio-Formate. 47 Prozent mehr...

07.05.2021

Kopfhörer & Co.: Sennheiser verkauft Consumer-Geschäft an Sonova

Der Audio-Technikanbieter Sennheiser, Wedemark, verkauft sein Endkonsumentengeschäft mit Kopfhörern & Co. an die Schweizer Sonova Holding. Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Aufsichtsbehörden ist geplant, den Übergang mehr...

10.05.2021

Hipp launcht klimapositive Gläschen und startet Kampagne

Der Babynahrunghersteller Hipp, Pfaffenhofen, verkauft seine BEikost-Produkte seit Mai 2021 in klimapositiven Gläschen. Man gleiche entlang der gesamten Wertschöpfungskette deutlich mehr CO2 aus, als über die gesamte mehr...

10.05.2021

Geschäftsmodell Fußball-EM: Ende einer Erfolgsgeschichte?

Die paneuropäische Fußball-Europameisterschaft 2020 ist wegen Corona um ein Jahr in den Sommer 2021 verschoben worden. Eines der wichtigsten Fußball-Großevents weltweit findet vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 statt. Jedoch mehr...

10.05.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Die Eyepress Fachmedien GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (7.5.) den Titel CannaVision - Das Magazin für die Cannabiswirtschaft schützen. Rechtsanwalt Dr. mehr...

10.05.2021

Welche Werte sind den Konsumenten wichtig?


Menschen streben danach, möglichst im Einklang mit ihren Prinzipien und Werten zu handeln. Tun sie dies nicht, entsteht kognitive Dissonanz. Der Begriff stammt aus der aus der Sozialpsychologie und beschreibt einen als unangenehm empfunden mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 508 509 510 511 512 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »