ANZEIGE

ANZEIGE

10.05.2021

'Kicker' unterstützt Kampf gegen Diskriminierung im Fußball

„Wir sind der Fußball. Wir sind lesbisch, schwul, bisexuell, transgeschlechtlich, intergeschlechtlich, nichtbinär“, so beschreibt sich die Initiative „#kickout“. Sie tritt ein für mehr Sichtbarkeit und mehr...

10.05.2021

Hohe Stabilität im Mediennutzungsverhalten der Sechs- bis 13- Jährigen


Das Fernsehen ist weiterhin die häufigste mediale Freizeitbeschäftigung der Kinder, 70 Prozent sehen täglich fern. 68 Minuten werden im Durchschnitt täglich für die klassische Fernsehnutzung verwendet. Dabei dient mehr...

07.05.2021

Ranking: Marktanteile der Streaming-Anbieter in Deutschland

Die Marketingberatung Kantar hat die Ergebnisse einer nun auch auf den deutschen Markt ausgeweiteten „Entertainment on Demand (EoD)“-Studie vorgestellt. Die vorgelegten Daten beleuchten die gesamte Customer Journey im Bereich mehr...

07.05.2021

Unterhaltungselektronik: Wie shoppen die Europäer?


Die Consumer-Electronics-Studie von des Hamburger Marktforschungsinstituts Quantilope beleuchtet das Einkaufsverhalten rund um das Thema Unterhaltungselektronik in vier europäischen Ländern. Befragt wurden 1.600 Personen aus mehr...

07.05.2021

Brückenbau Marke: Wissenschaft trifft Praxis

In einer neuen Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, künftig über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre Relevanz für die Markenpraxis. Im Interview erläutert er, wieso dieser mehr...

10.05.2021

Smartphone-Nutzung steigt in der Pandemie

Da viele Menschen zwangsläufig mehr Zeit daheim verbringen, erhöht sich auch die Zeit, die sie mit elektronischen Geräten wie Smartphone, TV oder Laptop verbringen. Das bestätigt eine Umfrage des Hamburger mehr...

07.05.2021

Umwelttechnologien: So aktiv sind die Familienunternehmen


Familienunternehmen übernehmen bei der Entwicklung und Anwendung der wichtigsten Umwelttechnologien eine zentrale Rolle. Das zeigt eine Studie der Stiftung Familienunternehmen, München, die vom Fraunhofer-Institut für Umwelt-, mehr...

07.05.2021

Christian Rätsch, Saatchi&Saatchi: "Marken werden zu einer wichtigen Orientierung"

Christian Rätsch, CEO von Saatchi&Saatchi, spricht mit Christian Thunig, Managing Partner Innofact, über die Verfasstheit der Menschen in der aktuellen Situation und was das für den sichtbarsten Wirtschaftszweig unseres Landes mehr...

06.05.2021

Ranking: Das sind die innovativsten Marken 2021


Im Innovations-Ranking 2021, das der Kölner Marktforscher YouGov in Kooperation mit dem Handelsblatt erstellt hat, sind die derzeit innovativsten Marken in Deutschland in 20 Kategorien ermittelt worden. Kategorieübergreifend ist die App mehr...

06.05.2021

Werbe-Umsätze: Online-Audio und Podcasts auf Wachstumskurs


In Zeiten der Corona-Pandemie haben die Bundesbürger ihr Herz für Audio-Formate (wieder)entdeckt. Vor allem Online-Audio und Podcasts konnten dabei profitieren. Und das macht sich bei den Werbe-Umsätzen bemerkbar. Im Bereich Online mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 509 510 511 512 513 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »