ANZEIGE

ANZEIGE

06.05.2021

Das sind die beliebtesten Grillhersteller


Pünktlich zum Start der Grillsaison hat das Hamburger Marktforschungsunternehmen Splendid Research untersucht, welche Marke unter den Grillherstellern in Deutschland am stärksten ist. Dafür wurden im April 2021 im Rahmen einer mehr...

06.05.2021

Marketingtrends 2021: Das sind die Fokusthemen der Experten

Welche Themen stehen 2021 auf den Agenden der Marketingprofis in Deutschland? Das hat die Berlin School of Business and Innovation (BSBI) untersucht. Ergebnis: Für die Marketingentscheider stehen in diesem Jahr die zukunftsträchtigsten mehr...

05.05.2021

Time kürt '100 Most Influential Companies', auch deutsche Unternehmen vertreten

Das US-amerikanische Nachrichtenmagazin Time hat zum ersten Mal ihre Liste der 100 einflussreichsten Unternehmen der Welt veröffentlicht: die Time100 Most Influential Companies. Gekürt wurden sie in den Bereichen Pioneers, Leaders, mehr...

05.05.2021

Gemeinsame Kommunikation und digitale Erlebnisse: Hansgrohe und Kneipp kooperieren

Die Würzburger Gesundheitsmittelhersteller Kneipp kooperiert mit dem Badarmaturen- und Duschbrausenhersteller Hansgrohe mit Sitz in Schiltach im Schwarzwald. Neben gemeinsamen Kommunikationsmaßnahmen wollen die beiden Marken im Bereich mehr...

05.05.2021

41 % der Verbraucher sehen Bekundungen von Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit skeptisch

Die Bedeutung des Themas Umweltschutz für Deutsche hat im vergangenen Jahr weiter zugenommen: 75 Prozent sind der Meinung, dass der Klimawandel ein dringendes Problem ist. Das sind fünf Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Jeder Zweite mehr...

05.05.2021

Social-Media-Ranking: YouTube wieder top, TikTok im Wachstumsrausch


YouTube ist zurück ander Spitze der beliebtesten Social-Media-Dienste: Sieben von zehn Onlinern in Deutschland ab 16 Jahren nutzen aktuell das Videoportal aus dem Hause Google. Das sind zwei Prozentpunkte mehr als im Vorjahr und reicht, um mehr...

05.05.2021

Studie analysiert Herausforderungen für Vertrauen in vernetzter und technologiegesteuerter Welt

Die Verbreitung von Falschnachrichten über soziale Medien und das Entstehen von Internetblasen mit unterschiedlichen Realitäten haben enorm zugenommen. Auch müssen die Menschen in immer mehr Bereichen auf KI, Algorithmen und mehr...

05.05.2021

Finanzdienstleister: Sport-Sponsoring zahlt auf das Markenimage ein

Beim Thema Sport-Sponsoring gehören Banken und Versicherungen zu den aktivsten Playern. Sie engagieren sich hier vielfältig. Neben dem Sponsoring klassischer Sportarten, Ligen und der Übernahme von Namensrechten spielt dabei das mehr...

05.05.2021

Nachhaltige Reinigungsmittel: Moanah gewinnt Klambt als Investor

Moanah, ein Hersteller nachhaltiger Reinigungsmittel mit Sitz in Mannheim, hat einen neuen Investor. Die Mediengruppe Klambt mit Hauptsitz in Speyer beteiligt sich an dem von Salar Armakan, Felix Kleinhenz und Katharina Zurmühlen mehr...

05.05.2021

Was die Generation Z von ihren Arbeitgebern erwartet


Was sind für Teenager die wichtigsten Auswahlkriterien mit Blick auf ihren potenziellen Arbeitgeber? Dieser Frage geht die Teengeist-Umfrage der Hamburger Kommunikationsagentur FischerAppelt auf den Grund. Ergebnis: Für die Generation Z mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 510 511 512 513 514 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »