03.05.2021
Was Verbraucher über Crowdfunding-Produkte denken
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Lupe_freigestellt_c_Nobilior_-_Fotolia.jpg)
30.04.2021
Einkaufsverhalten: Corona sorgt für Rationalisierung im Entscheidungsprozess
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Pilot_Radar_W27_pilot-Radar_Graf_nkaufsverhalten.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Corona verändert unser Einkaufsverhalten. Einkaufen ist durch die Einschränkungen von einem Erlebnis zur notwendigen Pflicht mit geringem Spaßfaktor geworden. Rund die Hälfte der Verbraucher (51 Prozent) plant Einkäufe mehr...
30.04.2021
Stokke will Alltägliches hinterfragen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Volk__Juliane_Stokke-2.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Der norwegische Kinderwagen- und Kindermöbelhersteller Stokke mit Sitz in Ålesund wurde 1932 gegründet. Zum Sortiment gehören Klassiker wie der Kinderhochstuhl Tripp-Trapp. Mit Juliane Volk, Head of Marketing DACH bei Stokke, mehr...
29.04.2021
One Bahlsen: Gebäckhersteller will Prozesse zentralisieren und Strukturen verschlanken
29.04.2021
TikTok startet Anzeigenformat zur Leadgenerierung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/TikTok_logo200-1.jpeg)
29.04.2021
Klimaschutz gehört zu den wichtigsten gesellschaftlichen Themen
27.04.2021
Online-Reputation: Diese Großunternehmenhaben den besten Ruf
Diese Großunternehmen genießen den besten Ruf in ihrer Branche Studie untersucht die Online-Reputation von den 7.000 größten Unternehmen in Deutschland Siemens, STIHL und Canon sind Reputations-Champions mehr...29.04.2021
Corona-Krise: Europäer fürchten, dass sich die Wirtschaft nur langsam erholt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/EU_flagge_c_nyul_-_Fotolia-3.jpg)
29.04.2021
Brexit: Deutsch-britischer Handel unter Druck
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/UK_flag_c_fotolia.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
29.04.2021
Influencer Marketing: Steigende Bedeutung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/BVDW_Umfrage_Influencer_Marketing_2021_Budget.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Budgets für Influencer-Marketing-Kampagnen steigen deutlich: 14 Prozent der befragten Marketing-Verantwortlichen aus Unternehmen geben an, dass im Jahr 2020 mehr als 100.000 Euro Budget für Influencer-Marketing-Kampagnen eingeplant mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 513 514 515 516 517 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »