ANZEIGE

ANZEIGE

22.04.2021

KitKat will bis 2025 klimaneutral werden

Die Nestlé-Süßwarenmarke KitKat will bis 2025 klimaneutral werden. Zum einen solle alle Emissionen, die durch die Beschaffung der Rohstoffe, die Produktion und den Vertrieb entstehen, um mehr als die Hälfte reduziert werden mehr...

22.04.2021

Klimawandel: Bundesbürger sehen Unternehmen in der Pflicht


Nur wenige Deutsche glauben, dass die Bundesregierung einen klaren Plan im Kampf gegen die globale Erwärmung verfolgt. Gerade einmal 28 Prozent aller Bundesbürger sind davon überzeugt, dass Deutschlands Regierung konkrete mehr...

22.04.2021

Markt für Umwelttechnologien wächst

Der globale Markt für Umwelttechnologien wird in den nächsten zehn Jahren jährlich um mehr als sieben Prozent wachsen. Das zeigt der vom Bundesumweltministerium (BMU), Berlin, in Auftrag gegebene GreenTech-Atlas 2021. Er untersucht mehr...

21.04.2021

Twitter führt neue Werbekategorien ein

Der US-amerikanische Mikroblogging-Dienst Twitter hat seine über 20 einzelne Anzeigenformate in fünf Werbekategorien und entsprechende Ad Features geclustert: Promoted Ads, Follower Ads, Twitter Amplify, Twitter Takeover und Twitter mehr...

21.04.2021

Ältere bestrafen Fehlverhalten von Marken eher als Jüngere

Gerade in der Pandemie erwarten die Verbraucher und Verbraucherinnen, dass Unternehmen sozialpolitische Verantwortung zeigen: Fast zwei Drittel (63,1%) würden auf ein Fehlverhalten (etwa hohe Boni-Zahlungen) mit einem Kaufboykott reagieren. mehr...

21.04.2021

Corona-Krise: Konsum bricht so stark ein wie seit 70 Jahren nicht mehr

In der Coronakrise haben die Bundesbürger ihr Geld zusammengehalten. 2020 ist der Konsum um 6,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen – so stark wie seit 70 Jahren nicht mehr. Im Vergleich zum Jahresschnitt von 2019 hat jeder mehr...

21.04.2021

Droht Clubhouse in Vergessenheit zu geraten?

Die Social-Media-Plattform Clubhouse scheint aus den Köpfen zu verschwinden. Nachdem die Bekanntheit der App Anfang des Jahres 2021 schnell anstieg, nahm sie seit März wieder ab und stagniert nun auf einem Niveau von rund 40 Prozent. Im mehr...

19.04.2021

Schutz für neue Titel beantragt

Die Seven.One Entertainment Group GmbH, Unterföhring, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (16.4.) den Titel 1000 letzte Worte in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle mehr...

20.04.2021

Neues Tool soll Performance und Wirkung von Influencer-Kampagnen messen

Das neue Marktforschungs-Tool 'Influencer Marken Monitor' soll künftig die Wirkung von Influencer Marketing auf Markenwahrnehmung und -werte messbar machen. Entwickelt wurde es von der Influencer-Marketing-Agentur Buzzbird aus mehr...

20.04.2021

Video Ad Impressions verlieren an Sichtbarkeit

Nach einem Höhenrausch der Viewability kommt nun der Sinkflug: Die Werbe-Impressions landen in Deutschland immer häufiger auf Werbeplätzen, auf denen sie weniger Sichtbarkeit erzielen. Insbesondere Bewegtbildformate mit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 518 519 520 521 522 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »