ANZEIGE

ANZEIGE

17.03.2021

Whisky: Diageo launcht Johnnie Blonde

Das Spirituosenunternehmen Diageo hat im März mit Johnnie Blonde einen neuen, milden Whisky gelauncht. Der Ableger der Scotch-Whisky-Marke Johnnie Walker soll vor allem die jüngeren Generation im Alter von Anfang bis Mitte 20 und mehr...

16.03.2021

Ranking: Das sind die Automarken des Jahres


Mercedes-Benz ist mit 21,8 Scorepunkten für die Deutschen die Automarke des Jahres. Das zeigt das Automotive Ranking Germany 2021 von YouGov, Köln. Die Befragten wählen weiterhin Audi mit 21,4 Punkten auf Rang 2 und BMW mit 21,0 mehr...

16.03.2021

Werbewirtschaft: Heimischer Mittelstand wichtiger Auftraggeber für Agenturen


Für Agenturen in Deutschland sind die hiesigen Mittelständler wichtige Kunden, wie eine Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts Gess Gesellschaft für Software in der Sozialforschung und des markenartikel-Schwestermagazins new mehr...

16.03.2021

'Lighthouse'-Projekte: Vorreiter der Industrie 4.0 ausgezeichnet

Das Weltwirtschaftsforum in Cologny im Schweizer Kanton Genf und die Unternehmensberatung McKinsey haben 15 Unternehmen neu in ihr 'Global Lighthouse'-Netzwerk aufgenommen. Sie wurden von den beiden Partnern als Vorreiter mehr...

16.03.2021

Nestlé führt biobasierte Deckel und Löffel aus nachwachsendem Rohstoff ein

Der Schweizer Konsumgüterkonzern Nestlé, Vevey, will für eine Reihe seiner Ernährungsprodukte für Säuglinge und Kinder biobasierte Deckel und Löffel aus Zuckerrohr einführen. Die Deckel und Löffel mehr...

15.03.2021

DHL bleibt Logistikpartner der Formel 1

Die Deutsche Post DHL Group, Bonn, verlängert ihre Partnerschaft mit der Formel 1. Bereits seit 2004 ist DHL offizieller Logistikpartner und bleibt dies nun auch für die nächsten Jahre. Zu den weltweit ausgetragenen Rennen mehr...

15.03.2021

Generation Y und Z: Vertrauen ist das Megathema der Zukunft


Wie geht es den jungen Menschen in Zeiten von Corona? Wie spiegelt sich die Klima- und Corona-Krise in ihrer Werteeinstellung wider? Was erwartet sie von der Politik? Diesen Fragen geht die repräsentative Studie Junge Deutsche 2021 des mehr...

15.03.2021

Das sind die stärksten Mobilfunkmarken


Vodafone ist die stärkste Marke unter den Mobilfunkanbietern. Platz zwei und drei in der von Splendid Research durchgeführten Studie belegen die Telekom und 1&1. Das Hamburger Marktforschungsinstitut hat dafür im Februar 2021 mehr...

15.03.2021

Herausforderungen im Auslandsgeschäft

Unternehmen aus Deutschland sind im Auslandsgeschäft derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Neben der Coronavirus-Pandemie und Wirtschaftskrisen in vielen Weltregionen belasten auch zunehmende Handelshemmnisse das mehr...

15.03.2021

Markenführung 2021: Ohne Positionierung keine Relevanz

Das Jahr 2020 war massiv von Corona geprägt und zwang Markenverantwortliche, nicht nur kurzfristig Werbekampagnen und Budgets zu überdenken und zu adaptieren, sondern auch über die langfristige Ausrichtung der Marken nachzudenken. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 534 535 536 537 538 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »