ANZEIGE

ANZEIGE

10.03.2021

Nestlé Wagner bringt vegane Piccolinis, Oetker vegane Ristorante

Vegane Produkte sind im Trend. Zahlreiche Lebensmittelhändler und -hersteller haben darauf reagiert und eigene Produkte ohne tierische Inhaltsstofffe auf den Markt gebracht. Auch der Pizzahersteller Nestlé Wagner, Nonnweiler, bringt mehr...

10.03.2021

Neue Schönheitsvision: Unilever streicht 'normal' und will Models nicht mehr digital verändern

Der britische Konsumgüterhersteller Unilever mit Deutschlandsitz in Hamburg will künftig das Wort "normal" von allen Verpackungen und Werbemitteln seiner Schönheits- und Körperpflegemarken, darunter Dove und Axe, mehr...

11.03.2021

Bauer Media Group und Serviceplan: Content- und Publishing-Agentur geht an den Start


Die Bauer Media Group, Hamburg, und die Münchner Serviceplan Gruppe starten ein gemeinsames Angebot für Content Marketing und Corporate Publishing. Unser Schwestermagazin new business hatte bereits berichtet. Das unter dem Namen mehr...

11.03.2021

Werbung im Privatfernsehen und auf YouTube unterhält am besten

Welche Medienkanäle vermitteln die Werbebotschaft am besten? Wie auffällig ist Werbung in den unterschiedlichen Kanälen? Diese Fragen geht der Hamburger Marktforscher MediaAnalyzer im Rahmen der Studie nach und hat dafür mehr...

11.03.2021

Industrieunternehmen setzen auf Forschung und Entwicklung, Corona bremst aber die Ausgaben


Die Unternehmen in der Industrie haben im Corona-Jahr 2020 weniger für Forschung und Entwicklung ausgegeben. Das geht aus einer Umfrage des ifo Instituts hervor. Demnach sank der Anteil auf 3,2 Prozent vom Umsatz, verglichen mit 3,5 Prozent mehr...

11.03.2021

Sechs Thesen für die Mediaplanung 2021

Die Corona-Krise betrifft alle Bereiche unseres Lebens. Auch die Mediaplanung wird durcheinander gewirbelt. Die Markenhersteller suchen nach Wegen, um die Konsumenten auch weiter mit ihren Botschaften zu erreichen. Wie geht es weiter in der Zeit mehr...

11.03.2021

Balance zwischen universeller Kommunikation und altersgerechten Angeboten finden

Marken müssen bei der Ansprache der Babyboomer-Generation den richtigen Ton treffen und Stereotype hinter sich lassen, denn zwei Drittel dieser Menschen möchten nicht speziell als 'Ältere' adressiert werden. Rund 75 Prozent mehr...

11.03.2021

Studie analysiert Faktoren für die Zufriedenheit und Produktivität im Homeoffice

Ob Menschen im Homeoffice erfolgreich arbeiten können, hängt weniger vom Job selbst als von ihrer Wohnsituation ab. Das ist ein Ergebnis einer thematisch breit angelegten Befragung, mit der Wirtschaftswissenschaftlerinnen und mehr...

10.03.2021

Adidas verkündet Partnerschaft mit Peloton und will mit 'Own the Game' die Marke stärken

Nachdem Adidas-Chef Kasper Rorsted im vergangenen Jahr in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung angekündigt habe, dass der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach Kleidung für die Fitnessfirma herstellen mehr...

10.03.2021

Capri-Sun erweitert Dosenlimonaden-Sortiment

Capri-Sun erweitert das Sortiment an Dosenlimonaden im April um die Variante Capri-Sun & Bubbles Lemon. Bisher gibt es bereits die Sorten Orange und Himbeere. Zur Einführung der neuen Geschmacksrichtung startet der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 536 537 538 539 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »