ANZEIGE

ANZEIGE

05.03.2021

Intersnack bringt Chipsmarke Tyrrells nach Deutschland und trommelt dafür via Social Media

Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG aus Köln bringt die englische Chipsmarke Tyrrells nach Deutschland. Der Hersteller salziger Snacks bringt zunächst vier Sorten der 2002 gestarteten Marke ins Regal: lightly sea mehr...

05.03.2021

Etsy, Spotify, Amazon: Diese Marken bieten das beste Kundenerlebnis


Welche Marken und Branchen die positivsten Kundenerlebnisse liefern, verrät der Customer-Experience-Report 2021 von Brandwatch. Dafür wurden 130 Millionen öffentlich zugängliche Online-Erwähnungen in englischer Sprache zu mehr...

05.03.2021

Strumpfhersteller: Falke Family künftig aus nachhaltigem Material

Der Strumpfhersteller Falke aus Schmallenberg im Sauerland stellt Linie Falke Family Family mit der der kommenden Herbst-Winter-Kollektion auf eine nachhaltige Materialkomposition um. Diese besteht laut dem Familienunternehmen zu 92 Prozent aus mehr...

04.03.2021

Tracking: Google will auf personalisierte Werbung verzichten

Der US-Internetkonzern Google will ab 2022 personalisierte Werbung abschaffen. In einem Blog-Eintrag teilt Google mit, keine anderen Techniken zu entwickeln oder in seinen Produkten einzusetzen, um Nutzer nachzuverfolgen. Das Sammeln der mehr...

04.03.2021

Influencer Marketing: Edutainment, Nachhaltigkeit sowie Live- und Audio-Formate werden relevanter

Wie geht es weiter beim Thema Influencer Marketing? Welche Trends zeichnen sich ab? Inwieweit beeinflusst die Corona-Krise die Influencer-Branche? Diesen Fragen geht der jährliche Influencer-Marketing-Trendreport der mehr...

04.03.2021

Clubhouse: Ist die Party schon wieder vorbei?

Die Bekanntheit der neuen Social-Media-Plattform Clubhouse stagniert seit Anfang Februar. Auch die Nutzerzahlen bleiben mit aktuell rund vier Prozent der Bevölkerung sehr gering, so Ergebnisse aus dem zweiten Teil einer Kurzstudie, die von mehr...

04.03.2021

Bier: Regionale Brauereien trotzen der Krise

Kaum ein Produkt steht so sehr für regionale Vielfalt wie Bier – rund 1.500 häufig inhabergeführte Brauereien gibt es hierzulande. Doch die Branche ist unter Druck, etwa durch Übernahmen, die Corona-Krise und gewandelte mehr...

04.03.2021

Weniger gewerbliche Gründungen im Baugewerbe, mehr im Gesundheits- und Sozialwesen


Die Corona-Pandemie und ihre Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft haben sich unterschiedlich auf die gewerblichen Gründungsaktivitäten in den verschiedenen Wirtschaftszweigen ausgewirkt. Die Unterstützungsmaßnahmen auf mehr...

04.03.2021

Salatdressings: Fernsehkoch Mirko Reeh wird Markenbotschafter von Mr. Lowcarb

Der Senf- und Feinkostsaucenanbieter Händlmaier mit Sitz in Regensburg hat für seine Marke Mr. Lowcarb den Fernsehkoch Mirko Reeh, unter anderem bekannt durch seine Koch-Talkshow 'Reehderei' auf YouTube sowie Auftritte in mehr...

04.03.2021

D2C: Männerpflegemarke Harry's startet Online-Shop in Deutschland

Die US-amerikanische Männerpflegemarke Harry's mit Hauptsitz in New York hat am 2. März in Deutschland einen eigenen Online-Shop gelauncht. 'Rasieren geht auch anders.' ist der Claim der Direct-to-Consumer-Marke. Angeboten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 541 542 543 544 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »