02.03.2021
Aus für den Verbrennungsmotor: Volvo wird elektrisch und verkauft nur noch online
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Volvo_Cars_wird_ab_2030_vollelektrisch.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Ab 2030 will der schwedische Automobilhersteller Volvo nur noch reine Elektroautos bauen und verkaufen. Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, darunter auch Hybride, sollen dann nicht mehr angeboten werden. Damit setzt Volvo Cars seine mehr...
02.03.2021
Digitale Vorreiter: Asklepios, Bettermarks und Leipziger Verkehrsbetriebe überzeugen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Siegertreppe_200.jpeg)
02.03.2021
Stellenwert des Autos nimmt ab, E-Autos werden interessanter
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/consors_Finanz_Internationales_Automobilbarometer_Infografik_AB2020_Sinn_in_der_Krise_Corona_Verkehrswende_RGB_500.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Mobilität befindet sich im Wandel. Alte Nutzungsgewohnheiten werden infrage gestellt, umweltfreundliche Alternativen rücken zunehmen in das Blickfeld der Konsumenten. Dieser Wandel ist besonders in den Städten zu beobachten. 76 mehr...
02.03.2021
Franken Brunnen: "Das Zentrale bei der Führung regionaler Marken ist Kontinuität"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bartholl_Michael_Franken_Brunnen.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Mineralwassermarken sind von Natur aus fest in ihrer Region verwurzelt. So gibt es hierzulande über 500 verschiedene Mineralwässer aus mehr als 200 Brunnenbetrieben. Mit Michael Bartholl, Vorsitzender der mehr...
01.03.2021
Essie will über Snapchat die Zielgruppen spielerisch an die Marke binden
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/ESSIE-expressie-trend-and-snap-on-hand-2.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
01.03.2021
Studie analysiert Herausforderungen für Content Marketer in den Unternehmen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Content-Marketing_amisb---Fotolia.jpg)
01.03.2021
Industrie 4.0: Digitalisierungskompetenz muss in der Geschäftsführung verankert werden
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Industrie_4.0_219285208_c__Alexander_Limbach-stock.adobe.com.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
26.02.2021
Beteiligungsgesellschaft L Catterton und LVMH-Chef Arnault übernehmen Mehrheit an Birkenstock
Der deutsche Schuhersteller Birkenstock verkauft die Mehrheit der Anteile an der Birkenstock Group an die Beteiligungsgesellschaft L Catterton und die damit verbundenen Gesellschaften, darunter Financière Agache, die mehr...01.03.2021
Eigenkapital deutscher Firmen hat während der Coronakrise gelitten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Abschwung_c_imageteam_-_Fotolia200.jpg)
01.03.2021
Bier-Sponsoring: Brauereien setzen auf Mannschaftssport und Musik-Events
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Sponsoring_Brauereien_2021_.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
In der thematischen Ausrichtung der Sponsoringaktivitäten von zehn analysierten Brauereien nehmen Sportprojekte mit einem Anteil von 44 Prozent den größten Stellenwert ein, dahinter folgen Kultur und Soziales. Bildungs- sowie mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 542 543 544 545 546 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »