23.02.2021
Studie: Das bewegt die Generationen Z und Y
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/TikTok_DigitalNatives_FaktorenLebensqualitaet_150dpi.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Im deutschsprachigen Raum suchen die jungen Generationen - Gen Z (16 bis 25-jährige) und Y (26 bis 37-jährige) - den Diskurs zu kontroversen gesellschaftlichen Themen vor allem online. Für Persönliches ist die Schwelle, sich mehr...
22.02.2021
China ist Deutschlands wichtigster Handelspartner, Kraftwagen und -teile wichtigste Exportgüter
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/China_Karte_c_Algecireno_-_fotolia-1.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
23.02.2021
Personalmarketing: Urano setzt auf digitalen Motorsport, um junge Talente anzuziehen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Schmalenbach_Sebastian_Foto_Inge_Miczka.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
23.02.2021
Ritter Sport Minis kommen im Papierbeutel
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Ritter_Sport_mini_Beutel_papier_Bunte_Tuete.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
22.02.2021
Serviceplan und Bauer Media planen Joint Venture
Der Hamburger Zeitschriftenverlag Bauer Media Group und die Münchner inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan gründen in Berlin das Joint Venture Bauerserviceplan. Das berichtet unser Schwesterblatt 'new business'. Das mehr...22.02.2021
Liqui Moly sponsert Leichtathletik EM 2021
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Deutsche_Meisterschaften_2020_Liqui_Moly468.jpg)
Der deutsche Öl- und Additivproduzent Liqui Moly erweitert sein Engagement im Spitzensport mit der Leichtathletik EM. Die 36. Halleneuropameisterschaft findet vom 5. bis 7. März in der polnischen Stadt Toruń statt. Wie bei der EM mehr...
22.02.2021
Ausblick der Markt- und Sozialforschungsinstitute auf 2021 eher verhalten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Abschwung_c_imageteam_-_Fotolia200.jpg)
22.02.2021
Konsum: Nachhaltigkeit und Online-Shopping weiter im Trend
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/lupe_200.jpg)
22.02.2021
Produktion im Auto- und Maschinenbau geht 2020 besonders stark zurück
22.02.2021
Sennheiser-Marktforschung: "Die Pandemie erhöht den Bedarf für ein zeitnahes Testing"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Kraemer_Stefan_Sennheiser.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment und Henkel verraten in markenartikel 1-2/2021, wie sie mit diesen mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 546 547 548 549 550 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »