ANZEIGE

ANZEIGE

23.02.2021

Studie: Das bewegt die Generationen Z und Y


Im deutschsprachigen Raum suchen die jungen Generationen - Gen Z (16 bis 25-jährige) und Y (26 bis 37-jährige) - den Diskurs zu kontroversen gesellschaftlichen Themen vor allem online. Für Persönliches ist die Schwelle, sich mehr...

22.02.2021

China ist Deutschlands wichtigster Handelspartner, Kraftwagen und -teile wichtigste Exportgüter

Die Volksrepublik China war im Jahr 2020 zum fünften Mal in Folge der wichtigste Handelspartner Deutschlands. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) in Wiesbaden mitteilt, wurden nach vorläufigen Ergebnissen Waren im Wert von 212,1 mehr...

23.02.2021

Personalmarketing: Urano setzt auf digitalen Motorsport, um junge Talente anzuziehen

Der IT-Lösungspartner Urano ist mit dem Team 'Urano eSports' in den eSports-Markt eingestiegen und will mit Simracing junge Bewerber anziehen. Mit COO Sebastian Schmalenbach sprach markenartikel-magazin.de erfolgreiches mehr...

23.02.2021

Ritter Sport Minis kommen im Papierbeutel

Viele Marken stellen derzeit ihr Packaging auf nachhaltige Alternativen um. So will zum Beispiel Hipp nachhaltiges Packaging vorantreiben und Mars bietet Balisto im Rahmen eines Pilotprojekts in papierbasierter Verpackung an. Seit Mitte Februar mehr...

22.02.2021

Serviceplan und Bauer Media planen Joint Venture

Der Hamburger Zeitschriftenverlag Bauer Media Group und die Münchner inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan gründen in Berlin das Joint Venture Bauerserviceplan. Das berichtet unser Schwesterblatt 'new business'. Das mehr...

22.02.2021

Liqui Moly sponsert Leichtathletik EM 2021


Der deutsche Öl- und Additivproduzent Liqui Moly erweitert sein Engagement im Spitzensport mit der Leichtathletik EM. Die 36. Halleneuropameisterschaft findet vom 5. bis 7. März in der polnischen Stadt Toruń statt. Wie bei der EM mehr...

22.02.2021

Ausblick der Markt- und Sozialforschungsinstitute auf 2021 eher verhalten

Die Markt- und Sozialforschungsinstitute in Deutschland erwarten überwiegend stabile Geschäfte im ersten Halbjahr 2021. Das zeigt die halbjährliche Konjunkturumfrage hat des ADM Arbeitskreises Deutscher Markt- und mehr...

22.02.2021

Konsum: Nachhaltigkeit und Online-Shopping weiter im Trend

„Alles bleibt anders – Ein Jahr Corona“, so der Name einer neuen Studie, für die die Axel Springer Marktforschung und Media Impact zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Forsa in den vergangenen zwölf Monaten die mehr...

22.02.2021

Produktion im Auto- und Maschinenbau geht 2020 besonders stark zurück

Die Produktion im Produzierenden Gewerbe ohne Energie und Baugewerbe war im Jahr 2020 nach vorläufigen Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) in Wiesbaden preis- und kalenderbereinigt 10,8 Prozent niedriger als im Jahr 2019. Im mehr...

22.02.2021

Sennheiser-Marktforschung: "Die Pandemie erhöht den Bedarf für ein zeitnahes Testing"


Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment und Henkel verraten in markenartikel 1-2/2021, wie sie mit diesen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 546 547 548 549 550 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »