ANZEIGE

ANZEIGE

22.02.2021

So tickt die Generation Snapchat

Wie tickt eigentlich die Snapchat-Community? Dieser Frage geht das US-amerikanische Technologie- und Social-Media-Unternehmen Snap Inc. mit Sitz in Venic nach. Die Daten stammen aus einer globalen, von dem Betreiber des Instant-Messaging-Dienstes mehr...

22.02.2021

Hipp will nachhaltiges Packaging vorantreiben

Der Babynahrung- und Pflegeproduktehersteller Hipp, Pfaffenhofen, will mit der 'Mission 2025' das Thema nachhaltiges Packaging vorantreiben. Es gelte, Verpackungsmaterial einzusparen und Kunststoffe durch nachwachsende Materialien zu mehr...

19.02.2021

Deutsche Streaming-Erlöse wachsen auf drei Milliarden Euro

Die Covid-19-Pandemie und neue Plattformen wie Disney+ haben die Nutzung von Streaming-Diensten stark angetrieben. Das macht sich nun auch bei den Umsatzerlösen der Pay-VoD-Anbieter bemerkbar. Wie aus Analysen des Berliner mehr...

19.02.2021

Warum Deutschland ein starker, selbstbewusster, digital souveräner Player werden muss


Nahezu alle Unternehmen (95 Prozent) sind der Ansicht, dass Deutschland vermehrt auf eigene technologische Fähigkeiten bauen sollte. Aktuell sind Digital-Importe existenziell wichtig für die deutsche Wirtschaft. 94 Prozent der mehr...

19.02.2021

Knapp ein Viertel weniger Karnevals- und Unterhaltungsartikel importiert

Wegen der Corona-Pandemie ist der Sitzungs- und Straßenkarneval in diesem Jahr nahezu komplett ausgefallen. Das hatte nicht nur Auswirkungen auf das gesellige Zusammensein – das närrische Treiben ist in Deutschland auch ein mehr...

19.02.2021

Fit-Marktforschung: "Verbraucherverhalten hat sich durch Corona kategoriespezifisch verändert"


Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment und Henkel verraten in markenartikel 1-2/2021, wie sie mit diesen mehr...

19.02.2021

Sennheiser entwickelt 3D-gedruckte Prototypen für In-Ear-Kopfhörer

Das AMBEO-Team des deutschen Audiotechnikherstellers Sennheiser mit Sitz in Wedemark-Wennebostel und der 3D-Drucker-Hersteller Formlabs aus Berlin haben zusammen eine Produktionsmethode entwickelt, die es Kunden ermöglicht, ihre mehr...

19.02.2021

Neue Compliance-Risiken im Homeoffice

Führungsverantwortliche großer Unternehmen erwarten zu 56 %, dass sich ihr Arbeitgeber stärker als bisher für Integrität, Transparenz und Fairness im Wettbewerb einsetzt. Das geht aus der Studie „Compliance und mehr...

19.02.2021

Sharing-Angebote: Bekannt, aber wenig genutzt

Professionelle Mobilitäts-Leihservices sind vielen Verbraucherinnen und Verbrauchern in Deutschland bekannt: Angebote für Bikesharing kennen 79 Prozent, für Carsharing 87 Prozent und für privates Autoleihen über mehr...

19.02.2021

Marke für pflanzenbasierte Käsealternativen: Bel Group lanciert Nurishh

Vegane Produkte sind im Trend. Auch viele Molkereikonzerne haben sich in diesem Bereich bereits positioniert und pflanzliche Alternativen auf den Markt gebracht. Nun kommen hierzulande auch die Produtkte des französischen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 547 548 549 550 551 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »