ANZEIGE

ANZEIGE

18.02.2021

Digital Writing: Lamy baut Zusammenarbeit mit Samsung aus

Der Schreibgerätehersteller Lamy, Heidelberg, erweitert die Zusammenarbeit mit dem südkoreanischen Technologieriesen Samsung mit Deutschlandsitz in Schwalbach im Taunus. Ziel sei das Angebot von Produktlösungen im Bereich Digital mehr...

18.02.2021

Varta mit neuem Markenauftritt

Die Varta AG, Ellwangen, hat ihren neuen Marktauftritt präsentiert. Er steht unter dem Motto 'Empowering Independence' und wurde von der Agentur ARGE BueroX / Buero NewYork entwickelt. Damit wolle man künftig die Rolle als mehr...

18.02.2021

Beiersdorf lanciert neue Gesichtspflegemarke


Mit der neuen Gesichtspflegelinie O.W.N steigt der Hamburger Beiersdorf-Konzern in den Markt der personalisierten Hautpflege ein. Die neue Marke startet in europäischen Schlüsselmärkten mit Gesichtsreinigung, Tagespflege und mehr...

18.02.2021

Healthcare-Marketing-Kreativ-Ranking: Serviceplan vorn

Das Fachmagazin Healthcare Marketing, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint, hat sein jährliches Kreativ-Ranking veröffentlich, das die erfolgreichsten Agenturen für den Sektor Gesundheit listet. mehr...

18.02.2021

Seeberger über Markenführung 2021: "Transparenz in den Kernwerten"


Wie hat sich das Verbraucherverhalten durch Corona verändert? Welche Konsequenzen ziehen Unternehmen daraus? Und was erwarten sie von der Politik? Markenverantwortliche bei Unternehmen wie Freudenberg Home and Cleaning Solutions, Bauknecht, mehr...

17.02.2021

Lego kooperiert mit Universal Music


Die dänische Lego-Gruppe und die Universal Music Group lancieren zum 1. März 2021 gemeinsam das interaktive Spielkonzept Lego Vidiyo. Die Produktreihe vereint Spielset und App. Es kombiniert Sets wie BeatBoxen, Bandmates und BeatBits mehr...

17.02.2021

Inspiring Network startet Nachrichten-Newsletter für die weibliche Zielgruppe

Das Hamburger Medienunternehmen Inspiring Network hat am 16. Februar 2021 den Nachrichten-Newsletter Hot Bowl - Female Views & News für die weibliche Zielgruppe gelauncht. Aktuell erreicht der Newsletter laut dem Verlag zweimal mehr...

18.02.2021

Familienunternehmen fehlt oftmals eine klare Nachhaltigkeitsstrategie

Europäische und amerikanische Familienunternehmen hinken ihren asiatischen Kollegen hinterher, wenn es darum geht, der Nachhaltigkeit in ihrer Strategie Priorität einzuräumen, so das Ergebnis einer globalen Umfrage von PwC. Der mehr...

18.02.2021

Social Chain AG beteiligt sich an amerikanischer Beauty-Marke Coral

Die Social Chain AG, Berlin, übernimmt die amerikanische Direct-to-Consumer-Marke Coral mit Hauptsitz in Carson City, Nevada. Das Social-Commerce-Unternehmen hat über eine von ihm kontrollierte Beteiligungsgesellschaft 51 Prozent der mehr...

18.02.2021

Cookies-Abfrage: 40 % der Web-Besucher stimmen immer zu

Cookies tracken das Nutzerverhalten im Internet - beim erstmaligen Aufruf einer Webseite ist in der Regel eine aktive Einwilligung dafür erforderlich. Seit Anfang 2020 erhält man genauere Informationen zu den verwendeten Cookies und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 548 549 550 551 552 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »