ANZEIGE

ANZEIGE

16.02.2021

'Reimagine': Ab 2025 soll Jaguar eine rein elektrische Luxusmarke sein

Thierry Bolloré, CEO des britischen Autobauers Jaguar Land Rover, will das Unternehmen mit der neuen globalen Strategie 'Reimagine' neu aufstellen und so für die Zukunft fit machen. Kernpunkte sind "moderner Luxus, mehr...

16.02.2021

Digital Ad Trust Switzerland: Verein soll für mehr Sicherheit im Digitalmarkt sorgen

Um den Herausforderungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette zu begegnen, haben die IAB Switzerland Association (IAB) und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) gemeinsam mit dem Agenturverband Swiss Leading Agencies (LSA) den mehr...

16.02.2021

Corona verdirbt den Spaß am Einkaufen, aber nicht an Marken


Noch lässt sich nicht absehen, wie groß der ökonomische Schaden der Corona-Pandemie für die Bevölkerung in Deutschland sein wird. Die bisher bekannten Daten lassen noch keine eindeutige Tendenz erkennen: Nach der mehr...

15.02.2021

E-Autos: Zusätzliche Ladepunkte erhöhen Nachfrage

Ein Ausbau der Ladeinfrastruktur könnte den Ausbau der Elektromobilität in Deutschland deutlich beschleunigen. Dies zeigt eine neue Studie des RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, Essen. Demnach führen mehr...

16.02.2021

Generation Lockdown: Suche nach Verbindungen, die in der Krise Stabilität bieten

Die Corona-Krise fordert ihren Tribut. Die 16- bis 24- Jährigen, die sogenannte 'Generation Lockdowner', leiden unter der Situation. Das zeigt eine vierstufige Forschungsreihe des Kölner Strategie- und Forschungsinstituts mehr...

16.02.2021

Das sind die digitalen Trends in Deutschland

94 Prozent der Bundesbürger bzw. 78,81 Millionen Menschen sind mittlerweile im World Wide Web unterwegs. Das ist rund eine Million mehr als noch im Vorjahr. Der durchschnittliche deutsche Internet-User verbringt dabei fünf Stunden und mehr...

15.02.2021

Innovationsausgaben: Umsatz mit Innovationen sinkt, für 2021 überwiegt Unsicherheit


Die Innovationsausgaben der Unternehmen in Deutschland sind im Jahr 2019 erneut gestiegen und erreichten mit 176,9 Mrd. Euro einen neuen Spitzenwert. Gegenüber 2018 ist dies ein Plus von 2,1 Prozent. Der Anstieg fiel allerdings geringer aus mehr...

15.02.2021

Rockt Clubhouse das Wahljahr 2021?


Die neue Social-Media-Plattform Clubhouse hat innerhalb kurzer Zeit eine hohe Bekanntheit erlangt: Fast jeder zweite Deutsche hat bereits davon gehört, allen voran junge Menschen. Aber auch unter den über 65-jährigen hat jeder mehr...

15.02.2021

Warum Iglo mit "Yes, ve gan!" für eine "neue ESS-Klasse" wirbt

Der Tiefkühlwareanbieter Iglo mit Deutschlandsitz in Hamburg hat im Januar eine Kampagne gestartet (zur Meldung), die dazu motivieren soll, pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Mit Alfred Jansen, Leiter Unternehmens- und mehr...

15.02.2021

Umsatzstärkste Zeitschriften im Pressevertrieb: Spiegel vor Zeit und Hörzu

Das Fachmagazin DNV - Der Neue Vertrieb (Presse Fachverlag, Hamburg) hat ein Ranking der Top 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Pressevertrieb veröffentlicht. An der Spitze des Rankings steht Der Spiegel, der 2020 mit der harten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 550 551 552 553 554 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »