ANZEIGE

ANZEIGE

15.02.2021

Ottobock über Markenführung 2021: "Kreativ, flexibel und verantwortungsbewusst"


Wie hat sich das Verbraucherverhalten durch Corona verändert? Welche Konsequenzen ziehen Unternehmen daraus? Und was erwarten sie von der Politik? Markenverantwortliche bei Unternehmen wie Freudenberg Home and Cleaning Solutions, Bauknecht, mehr...

15.02.2021

Was Flexitarier von Veggie-Produkten erwarten

Immer mehr Unternehmen bieten Lebensmittel aus alternativen Proteinquellen an. Aber wie viele Menschen ernähren sich überhaupt fleischlos und warum entscheiden sich Flexitarier, Vegetarier oder Veganer, auf Fleisch zu verzichten? mehr...

15.02.2021

Corona trifft einige Branchen besonders hart

Einzelhandel, Gastgewerbe, Veranstaltungs- und Reisevermittlungsbranche sind von den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie besonders betroffen und mussten ihren Geschäftsbetrieb aufgrund des Lockdowns weitgehend oder mehr...

12.02.2021

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

In den vergangenen Jahren hatte das Thema Customization in der Markenwirtschaft Hochkonjunktur. Auf Basis neuer digitaler Prozessmodelle und Fertigungsverfahren, etwa dem 3D-Druck, schienen die Möglichkeiten der Produktindividualisierung mehr...

12.02.2021

Food-Trends 2021: Nachhaltigkeit ist angesagt


Bio, regional und Fair Trade sind bei Lebensmitteln für Deutschlands Konsumenten besonders stark im Trend. Das zeigt die Food-Trend-Studie 2021 des Hamburger Marktforschers Quantilope. Die Ergebnisse basieren auf einer Verbraucherstudie, mehr...

12.02.2021

In diesen sozialen Medien werden Werbung und neue Produkte am häufigsten wahrgenommen


Die Nutzung sozialer Median boomt in der Corona-Krise. 29 Prozent der Bundesbürger nutzten Social Media in 2020 häufiger als 2019. Lediglich elf Prozent weniger. Zu ihren aktuellen Social-Media-Favoriten im Alltag zählen die mehr...

12.02.2021

Bosch, Ebay Kleinanzeigen und Lidl überzeugen auf YouTube

Bosch, Ebay Kleinanzeigen und Lidl: Diese drei Marken waren 2020 mehrfach in den monatlichen deutschen Top 5 YouTube Ads Leaderboards vertreten und weisen sowohl ein positives Sentiment von über 90 Prozent als auch eine mehr...

12.02.2021

Cover des Monats: 'Vogue' siegt im Januar

Das Titelbild des Magazins Vogue (Ausgabe 1-2/2021), das Heidi Klum und ihre Tochter Leni in bunten Oversized-Klamotten zeigt, ist im Januar von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury mehr...

11.02.2021

'Spot des Monats': Einmal Silber, dreimal Bronze

Der Spot 'Weil es noch nie wichtiger war', der in Eigenregie von der Kölner Birken Apotheke umgesetzt wurde, ist im Januar 2021 Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare mehr...

11.02.2021

Best Cars: VW mit den meisten Top-Platzierungen, Tesla ist im Trend, Porsche überzeugt beim Design

Die 'Best Cars 2021' stehen fest und haben ihre Awards am 11. Februar 2021 im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung entgegengenommen. VW behauptet dabei bei der Leser- und Userwahl von Auto Motor und Sport (Verlag: Motorpresse mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 551 552 553 554 555 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »