ANZEIGE

ANZEIGE

11.02.2021

Pharma-Image verbessert sich deutlich


Nach knapp einem Jahr Covid-19-Pandemie haben die Bürger die Leistungsfähigkeit des deutschen Gesundheitssystems neu schätzen gelernt: 72 Prozent zählen es zu den drei besten der Welt. Vor einem Jahr bewerteten die Deutschen mehr...

11.02.2021

#HereToBeHeard: Mars startet Crowdsourcing-Kampagne zur Geschlechtergleichstellung

Geschlechtergleichstellung ist nach wie vor ein Thema, bei dem es oftmals nur schrittweise vorangeht. Was muss sich aber konkret ändern, damit mehr Frauen ihr volles Potenzial entfalten können? Diese Frage stellt der US-Konzern Mars mit mehr...

10.02.2021

Umbenennung nach Rassismusdebatte: Aunt Jemima wird zu Pearl Milling Company

Nachdem es im vergangenen Jahr eine große Rassismusdebatte rund um US-Marken wie Aunt Jemima gegeben hat, benennt PepsiCo die Marke um - in Pearl Milling Company. Die Pfannkuchenmischungen, Sirupe, Maismehl-, Mehl- und Grits-Produkte werden mehr...

11.02.2021

Prof. Dr. Vöpel, HWWI: "Das Schlimmste wäre eine Politik, die versucht, das Alte zu verteidigen"


Prof. Dr. Henning Vöpel, Direktor des Hamburgischen WeltWirtschaftsInstituts (HWWI), über Krisen als Chance für den Fortschritt, die Gefahr durch Lethargie und Fatalismus sowie Offenheit, Agilität und mehr...

10.02.2021

Limitierte Edition: Oreo kooperiert mit Lady Gaga

Die Keksmarke Oreo des US-amerikanischen Lebensmittelkonzerns Mondelez mit Deutschlandsitz in Bremen bringt in Deutschland und Österreich eine limitierte Edition in Zusammenarbeit mit der Musikerin Lady Gaga in den Läden. Die blaue mehr...

10.02.2021

Deutsche Unternehmen erwarten, dass sie bald aus der Krise kommen


Deutsche Konzerne erwarten eine schnelle Erholung von der Pandemie. Mehr als die Hälfte (56 Prozent) rechnet noch im laufenden Jahr damit, dass die Umsätze das Niveau vor Ausbruch der Corona-Krise erreichen. Immerhin ein Viertel (24 mehr...

10.02.2021

Miele sichert sich Mehrheit an der Rezepte-App KptnCook

Um zusätzliches Innovations- und Wachstumspotenzial zu erschließen und sich im Bereich Content zu stärken, erhöht der Hausgerätekonzern Miele aus Gütersloh seinen Anteil an der Rezepte-App KptnCook auf über 50 mehr...

10.02.2021

Jürgen Klopp findet Snickers süß


Die Riegelmarke Snickers aus dem Hause Mars Wrigley hat Erfolgstrainer Jürgen Klopp für ihre Kampagne besonders zur 2021 anstehenden Fußball-Europameisterschaft engagiert. Der Welttrainer der vergangenen zwei Jahre und Englischer mehr...

10.02.2021

Paid Content bleibt für Verlagshäuser das Megathema

85 Prozent der Unternehmen der Digitalpublisher- und Zeitungsbranche schätzen die Bedeutung von Paid Content als strategisch hoch oder sogar existenziell ein. Binnen drei Jahren, so die Erwartung der Verlage, wird sich der Anteil des mehr...

10.02.2021

Storck-Marke Knoppers geht mit Thomas Müller in die Werbeoffensive


Knoppers hat Fußballer Thomas Müller als neues Gesicht der Riegelmarke engagiert. Der Fußball-Weltmeister zu seinem neuen Werbepartner: "Mit Knoppers bin ich immer auf Ballhöhe." Die Kooperation hat eine Laufzeit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 552 553 554 555 556 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »