11.02.2021
Pharma-Image verbessert sich deutlich
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/PwC_Healthcare-Baromter_2021_Grafik-3.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Nach knapp einem Jahr Covid-19-Pandemie haben die Bürger die Leistungsfähigkeit des deutschen Gesundheitssystems neu schätzen gelernt: 72 Prozent zählen es zu den drei besten der Welt. Vor einem Jahr bewerteten die Deutschen mehr...
11.02.2021
#HereToBeHeard: Mars startet Crowdsourcing-Kampagne zur Geschlechtergleichstellung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/mars_logo200.jpeg)
![](../_images/spots.gif)
10.02.2021
Umbenennung nach Rassismusdebatte: Aunt Jemima wird zu Pearl Milling Company
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Pepsico_Pearl_Milling_Aunt_Jemima.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
11.02.2021
Prof. Dr. Vöpel, HWWI: "Das Schlimmste wäre eine Politik, die versucht, das Alte zu verteidigen"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Voepel_Henning_Foto_Anna_Mutter_Fotografie.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Prof. Dr. Henning Vöpel, Direktor des Hamburgischen WeltWirtschaftsInstituts (HWWI), über Krisen als Chance für den Fortschritt, die Gefahr durch Lethargie und Fatalismus sowie Offenheit, Agilität und mehr...
10.02.2021
Limitierte Edition: Oreo kooperiert mit Lady Gaga
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mondelez_Oreo_LAdy_Gaga_SingIt.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
10.02.2021
Deutsche Unternehmen erwarten, dass sie bald aus der Krise kommen
Deutsche Konzerne erwarten eine schnelle Erholung von der Pandemie. Mehr als die Hälfte (56 Prozent) rechnet noch im laufenden Jahr damit, dass die Umsätze das Niveau vor Ausbruch der Corona-Krise erreichen. Immerhin ein Viertel (24 mehr...
10.02.2021
Miele sichert sich Mehrheit an der Rezepte-App KptnCook
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Miele_KptnCook.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
10.02.2021
Jürgen Klopp findet Snickers süß
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Snickers_Kloppo_2021.jpg)
Die Riegelmarke Snickers aus dem Hause Mars Wrigley hat Erfolgstrainer Jürgen Klopp für ihre Kampagne besonders zur 2021 anstehenden Fußball-Europameisterschaft engagiert. Der Welttrainer der vergangenen zwei Jahre und Englischer mehr...
10.02.2021
Paid Content bleibt für Verlagshäuser das Megathema
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/lupe_200.jpg)
10.02.2021
Storck-Marke Knoppers geht mit Thomas Müller in die Werbeoffensive
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Knoppers_Mu__776_ller.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Knoppers hat Fußballer Thomas Müller als neues Gesicht der Riegelmarke engagiert. Der Fußball-Weltmeister zu seinem neuen Werbepartner: "Mit Knoppers bin ich immer auf Ballhöhe." Die Kooperation hat eine Laufzeit mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 552 553 554 555 556 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »