10.02.2021
Miele sichert sich Mehrheit an der Rezepte-App KptnCook
Um zusätzliches Innovations- und Wachstumspotenzial zu erschließen und sich im Bereich Content zu stärken, erhöht der Hausgerätekonzern Miele aus Gütersloh seinen Anteil an der Rezepte-App KptnCook auf über 50 mehr...10.02.2021
Jürgen Klopp findet Snickers süß
Die Riegelmarke Snickers aus dem Hause Mars Wrigley hat Erfolgstrainer Jürgen Klopp für ihre Kampagne besonders zur 2021 anstehenden Fußball-Europameisterschaft engagiert. Der Welttrainer der vergangenen zwei Jahre und Englischer mehr...
10.02.2021
Paid Content bleibt für Verlagshäuser das Megathema
85 Prozent der Unternehmen der Digitalpublisher- und Zeitungsbranche schätzen die Bedeutung von Paid Content als strategisch hoch oder sogar existenziell ein. Binnen drei Jahren, so die Erwartung der Verlage, wird sich der Anteil des mehr...10.02.2021
Storck-Marke Knoppers geht mit Thomas Müller in die Werbeoffensive
Knoppers hat Fußballer Thomas Müller als neues Gesicht der Riegelmarke engagiert. Der Fußball-Weltmeister zu seinem neuen Werbepartner: "Mit Knoppers bin ich immer auf Ballhöhe." Die Kooperation hat eine Laufzeit mehr...
09.02.2021
Arla launcht Dips unter der Marke Buko
Die schwedisch-dänische Molkereigenossenschaft Arla mit Sitz in Viby bringt im März 2021 unter der für Frischkäse bekannten Marke Buko die 'Arla Buko Frische Dips' in den Handel. Zunächst kommet die neue Range in mehr...09.02.2021
Ersparnisse werden ins Auto investiert
Der Lockdown lässt grüßen: Obwohl der deutsche Automarkt mit einem Minus von 31 Prozent denkbar schlecht ins neue Jahr gestartet ist, gibt es auch Anzeichen für eine rasche Erholung. Rückenwind dafür ist sicherlich mehr...10.02.2021
Datenmissbrauch bereitet Verbrauchern Sorge
Die vermehrte Nutzung von Tools und Software für das Arbeiten im Homeoffice oder das Lernen zu Hause geht mit einem Anstieg der Cyber-Attacken einher. Anbieter digitaler Services stehen gerade wegen möglicher Sicherheitslücken mehr...10.02.2021
Molkerei Bauer über Markenführung 2021: "Präferenz von Marke gegenüber Handelsmarke"
Wie hat sich das Verbraucherverhalten durch Corona verändert? Welche Konsequenzen ziehen Unternehmen daraus? Und was erwarten sie von der Politik? Markenverantwortliche bei Unternehmen wie Freudenberg Home and Cleaning Solutions, Bauknecht, mehr...
09.02.2021
Kärcher über Markenführung 2021: "Pandemie beschleunigt die Entwicklung zum Digitalen"
Wie hat sich das Verbraucherverhalten durch Corona verändert? Welche Konsequenzen ziehen Unternehmen daraus? Und was erwarten sie von der Politik? Markenverantwortliche bei Unternehmen wie Freudenberg Home and Cleaning Solutions, Bauknecht, mehr...
09.02.2021
Animal Edition: Capri-Sun bringt Limited Edition
Die Fruchsaftmarke Capri-Sun, 1969 unter dem Namen Capri-Sonne auf den Markt eingeführt und seit 2017 unter Capri-Sun vermarktet, bringt eine limitierte Animal Edition mit elf Tier-Charakteren in den Handel. Bedrohte Tierarten standen Pate mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 553 554 555 556 557 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »