ANZEIGE

ANZEIGE

09.02.2021

Smart Home: Verbraucher haben wenig Vertrauen in die IT-Sicherheit vernetzter Produkte

Zwei von drei Bundesbürgern (66 Prozent) glauben, dass ein sehr hohes Risiko besteht, dass mit dem Internet verbundene Fernseher, Alarmanlagen oder Staubsauger-Roboter Ziel eines Hacker-Angriffs werden. 68 Prozent haben große Sorge, mehr...

09.02.2021

Beauty-Werbebranche: Nur begrenzte Markterholung in Sicht

Infolge der anhaltenden Social-Distancing-Maßnahmen ist die Nachfrage nach Kosmetikprodukten und Duftstoffen weiterhin niedrig. Laut dem jetzt von Zenith veröffentlichten Bericht „Business Intelligence – Beauty and Personal mehr...

09.02.2021

Tracking für Werbezwecke: Kids gehen sorglos mit ihren Daten um

Für die meisten Kinder und Jugendlichen in der Europäischen Union gehört das Internet zum Alltag. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, nutzten im 1. Quartal 2020 rund 89 Prozent der 10- bis 15-Jährigen mehr...

08.02.2021

Integrated Communication Award 2020/2021 für Bosch und Merck

Das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen Robert Bosch (Kategorie: Performance) aus Stuttgart und das Chemie- und Pharmaunternehmen Merck KGaA (Kategorie: Prozessintegration) aus Darmstadt werden vom F.A.Z.-Institut, Frankfurt am Main, mit mehr...

08.02.2021

Biermarkt: Pfungstädter Brauerei übernimmt Privatbrauerei Michelsbräu

Die Pfungstädter Brauerei mit Sitz im hessischen Pfungstadt übernimmt zum 1. März die Privatbrauerei Michelsbräu aus Babenhausen. Die beiden Babenhäuser Gaststätten Hanauer Tor und das Landhaus Zum Schwanen sind mehr...

08.02.2021

Henkel-Marktforschung: "Durch innovative Technologien und Erfahrung entstehen Chancen"


Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment und Henkel verraten in markenartikel 1-2/2021, wie sie mit diesen mehr...

08.02.2021

Autobauer: Funktionen für gesundheitsbewusste Käufer wichtig, aber Preissensibilität steigt

Die Covid-19-Pandemie und die Lockdown-Bestimmungen haben die Verbraucher davon abgehalten, öffentliche Verkehrsmittel oder Shared Mobility-Angebote zu nutzen: 87 Prozent der Verbraucher weltweit bevorzugen die Nutzung eines eigenen mehr...

08.02.2021

Molkerei Bauer launcht pflanzliche Marke 'GrünKraft' und wird Topmodel-Partner

Seit dem 4. Februar läuft die aktuelle Staffel der TV-Show Germany’s Next Topmodel. Mit an Bord bei der 16. Auflage der Castingshow ist die Privatmolkerei Bauer mit Sitz in Wasserburg am Inn. Das Unternehmen ist neuer offizieller mehr...

08.02.2021

China bleibt wichtiger Investitionsstandort deutscher Unternehmen


Die deutschen unternehmen haben hohe Erwartungen an das EU-China Investitionsabkommen (CAI): Die von der Deutschen Handelskammer in China, Karlsruhe, und KPMG Deutschland, Berlin, befragten Unternehmen gaben an, dass Marktzugang (40 Prozent) mehr...

08.02.2021

Nestlé Wagner unterstützt mit der "Lokalrunde" die Gastronomie

Als Zeichen der Solidarität gegenüber der unter der Corona-Pandemie leidenden Gastronomie unterstützen Unternehmen wie Nestlé Wagner finanziell die Gastronomie. Zum einen im Rahmen des Projektes Lokalrunde, mitinitiiert vom mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 554 555 556 557 558 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »