ANZEIGE

ANZEIGE

01.02.2021

Algenprodukte: "Viva Maris soll zum Sprachrohr der Meere werden"

Das Start-up-Unternehmen Viva Maris aus Schenefeld in Schleswig Holstein will neue und nachhaltige Wege in der Ernährung gehen und bietet von der Nudel bis zur Currywurst unterschiedlichste Algen-Produkte an. Mit Gründerin Claudia mehr...

01.02.2021

Muudy: Dr. Oetker bringt neue Pudding-Range

Der Lebensmittlhersteller Dr. Oetker, Bielefeld, bringt im März eine neue Pudding-Range auf den Markt. 'Muudy' richtet sich an Teenager und junge Erwachsene und kommt in vier Geschmacksrichtungen wie Black & White Schoko oder mehr...

29.01.2021

Nivea mit neuem Marken-Purpose

Das Thema Purpose beschäftigt Markenartikler inzwischen schon eine ganze Weile. Jetzt präsentiert die Pflegemarke Nivea aus dem Hamburger Beiersdorf-Konzern ihren neuen Marken-Purpose: 'Care for Human Touch to Inspire mehr...

01.02.2021

Unternehmen überstehen die Krise unterschiedlich gut, Automobilbauer besonders betroffen


Wie geht es weiter für die Unternehmen hierzulande 2021 weiter? Dieser Frage gehen die Fakultät für Wirtschaft an der SRH Hochschule Heidelberg und die Unternehmensberatung Milz & Comp. in Köln gemeinsam nach. Dafür mehr...

29.01.2021

Media- und Online-Agenturen vorsichtig optimistisch für 2021


Die hiesigen Media- und Online-Agenturen sind für 2021 verhalten optimistisch und gehen für den Werbemarkt von einem Plus von vier Prozent aus. Für die gesamtwirtschaftliche Entwicklung rechnen sie mit einem Zuwachs um 3,5 Prozent. mehr...

29.01.2021

Pilotprojekt: Mars bietet Balisto in papierbasierter Verpackung an

Nachdem kürzlich Nestlé angekündigt hat, das Packaging der Süßwarenmarke Smarties auf Papier umzustellen (zur Meldung), vermeldet nun der US-amerikanische Konsumgütergigant Mars Wrigley mit Deutschlandsitz in mehr...

29.01.2021

Beiersdorf-Marktforschung im New Normal: "Konsumenten ganzheitlich verstehen"

Neue Bedürfnisse erkennen, verändertes Verhalten verstehen: Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment mehr...

28.01.2021

Marken auf Clubhouse: Erst mal zuhören!

Die neue Social Media-Plattform Clubhouse gibt den Menschen einen neuen virtuellen Raum für Gespräche und auditive Gemeinschaftserlebnisse. Gleichzeitig bietet das interaktive Live-Format Unternehmen und Marken spannende mehr...

28.01.2021

Nachhaltigkeit nicht in jeder Kategorie relevant

Für die Bundesbürger wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger. Annähernd 70 Prozent geben an, dass das nachhaltige Image eines Herstellers sehr wichtig oder wichtig für ihre Kaufentscheidung ist. Am häufigsten mehr...

28.01.2021

Ausblick für 2021: Digitalbereich sorgt für steigende Werbeinvestitionen in Deutschland


Der globalen Werbemarkt wagt nach den schlechten Werten des vergangenen Jahres derzeit wieder in einer optimistischeren Ausblick. Nach dem deutlichen Rückgang der globalen Werbeausgaben von 8,8 Prozent im Jahr 2020 geht der aktuelle 'Ad mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 558 559 560 561 562 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »