01.02.2021
Algenprodukte: "Viva Maris soll zum Sprachrohr der Meere werden"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Busse-Uhrig_Claudia_Viva_Maris.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
01.02.2021
Muudy: Dr. Oetker bringt neue Pudding-Range
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/dr-oetker-mit-slogan-qualitat-rezept_Logo.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
29.01.2021
Nivea mit neuem Marken-Purpose
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/NIVEA_Human_Touch_Branding_CareForHumanTouch.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
![](../_images/spots.gif)
01.02.2021
Unternehmen überstehen die Krise unterschiedlich gut, Automobilbauer besonders betroffen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/SRH.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Wie geht es weiter für die Unternehmen hierzulande 2021 weiter? Dieser Frage gehen die Fakultät für Wirtschaft an der SRH Hochschule Heidelberg und die Unternehmensberatung Milz & Comp. in Köln gemeinsam nach. Dafür mehr...
29.01.2021
Media- und Online-Agenturen vorsichtig optimistisch für 2021
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/OMG_FOMA_Preview_2021_Werbeaufwendungen_Deutschland.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Die hiesigen Media- und Online-Agenturen sind für 2021 verhalten optimistisch und gehen für den Werbemarkt von einem Plus von vier Prozent aus. Für die gesamtwirtschaftliche Entwicklung rechnen sie mit einem Zuwachs um 3,5 Prozent. mehr...
29.01.2021
Pilotprojekt: Mars bietet Balisto in papierbasierter Verpackung an
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mars_Wrigley_Balisto_Papier.[mittleres_Bild__zoombar_200_].png)
29.01.2021
Beiersdorf-Marktforschung im New Normal: "Konsumenten ganzheitlich verstehen"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Beiersdorf_Logo.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
28.01.2021
Marken auf Clubhouse: Erst mal zuhören!
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Kheirallah_Adone.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
28.01.2021
Nachhaltigkeit nicht in jeder Kategorie relevant
28.01.2021
Ausblick für 2021: Digitalbereich sorgt für steigende Werbeinvestitionen in Deutschland
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Prozentualer_Anteil_an_den_Gesamtwerbeausgaben_in_Deutschland_nach_Medium.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Der globalen Werbemarkt wagt nach den schlechten Werten des vergangenen Jahres derzeit wieder in einer optimistischeren Ausblick. Nach dem deutlichen Rückgang der globalen Werbeausgaben von 8,8 Prozent im Jahr 2020 geht der aktuelle 'Ad mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 558 559 560 561 562 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »