![]() |
Diversity im Handel
Handel bei Diversity-Themen oft noch am Anfang
![]() |
CM Report 2021
Das sind die Top-Themen im Category Management
18.01.2022
Social-Media-Shopping wächst, Treiber sind vor allem jüngere Konsumenten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Accenture_Social_Shopping.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Social Commerce, bei dem das gesamte Einkaufserlebnis einer Person, von der Produktentdeckung bis hin zur finalen Kaufabwicklung, auf einer Social-Media-Plattform stattfindet, wird bis 2025 mit einem Volumen von 492 Milliarden US-Dollar dreimal mehr...
17.01.2022
Rewe-Start-up-Lounge und Go2market kooperieren
Der Lebensmittelhändler Rewe und der Marktforschungs-Supermarkt Go2market kooperieren. Produkte, die im Rahmen des Programms Rewe-Start-up-Lounge ausgewählt werden, können künftig im Go2market-Markt in Köln testen und unter anderem folgende mehr...13.01.2022
Längere Lieferzeiten beim Online-Handel
12.01.2022
Web-Einkauf: Nachhaltigkeit wichtig, aber noch viel Luft nach oben
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Online-offline-shopping_c_fotolia200.jpg)
11.01.2022
Jüngere Kunden kaufen verstärkt direkt bei Markenherstellern
Etwa zwei Fünftel (41 Prozent) der Verbraucher weltweit haben in den vergangenen sechs Monaten Produkte direkt bei Markenherstellern bestellt und dabei sowohl traditionelle Einzelhändler als auch Online-Marktplätze umgangen. Vor allem Kunden der mehr...
10.01.2022
Online-Shopping: Deutsche geben im Schnitt 800 Euro im Jahr aus, Süddeutsche noch mehr
07.01.2022
Kunden wollen nachhaltiger konsumieren, scheuen aber Kosten und Mehraufwand
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Online_offline_shopping_Pulsar75_-_Fotolia.jpg)
06.01.2022
Einzelhandelsbilanz: Vor allem der Bekleidungshandel leidet
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/shoppingcenter_c_zhu_difeng_-_fotolia.jpg)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 20 ... 40 ... 56 57 58 59 60 ... 80 ... 100 ... 120 ... 123 124 ] nächste Seite »