ANZEIGE

ANZEIGE

14.12.2020

Podcasts: Das wünschen sich die Nutzer

Die Mehrheit (54 Prozent) der Podcast-HörerInnen in Deutschland wünscht sich neue Funktionen von den Anbietern der Audio-Formate – allen voran eine (bessere) Aufteilung in Kapitel (25 Prozent). Auf Platz zwei ihrer Wunschliste mehr...

14.12.2020

L'Oréal beteiligt sich an Social-Selling-Plattform Replika

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal mit DEutschlandsitz in Düsseldorf hat eine Minderheitsbeteiligung an der US-amerikanischen Social-Selling-Plattform Replika Software erworben. Die Beteiligung wurde die über den mehr...

14.12.2020

Veltins vertreibt Pure Hard Seltzer

Das Trendgetränkt Hard Seltzer findet auch hierzulande immer mehr Fans. Auch die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, ist auf den Zug aufgesprungen und vertreibt über die Tochter United Liquids GmbH & Co. KG die mehr...

14.12.2020

Generation Lockdown: Marken erfüllen Sehnsucht nach Stabilität

Viel wird derzeit über die Generation Lockdown gesprochen. Aber wer gehört überhaupt dazu? Und wie tickt diese Zielgruppe? Diesen Fragen ist dass Kölner Strategie- und Forschungsinstitut September Forschung & Strategie in mehr...

14.12.2020

Mehrheit der Unternehmen senkt 2020 Investitionen - auch für F&E-Aktivitäten


Angesichts der Corona-Pandemie reduzieren Industriekonzerne weltweit in diesem Jahr ihre Investitionen im Vergleich zum Vorjahr. 56 Prozent der Firmen senken ihre Ausgaben für Forschung und Entwicklung (F&E), 57 Prozent ihre mehr...

11.12.2020

Unternehmen wollen Kosten sparen

Unternehmen in Deutschland wollen angesichts der unsicheren konjunkturellen Aussichten den Gürtel enger schnallen. Knapp zwei Drittel (63 %) ziehen laut einer Deloitte-Befragung Einsparungen in Betracht. Die Bereitschaft, Kosten zu senken, mehr...

11.12.2020

Corona: Mediennutzung steigt wieder

Im zweiten Lockdown steigt die Nutzung über alle Medien hinweg erneut an. Dabei scheinen TV und Radio erneut die großen Gewinner zu sein. Die Mediennutzung verzeichnet einen Anstieg um 23 Prozent für TV und sogar um 82 Prozent mehr...

11.12.2020

Telekom, Continental, Evonik und Lenzing für gelungene Klimaberichterstattung geehrt


Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC, Düsseldorf, hat vier Unternehmen für ihre gelungene Klimaberichterstattung mit dem 'Building Public Trust Award' ausgezeichnet. Die Telekom erhält den Preis mehr...

11.12.2020

KI macht Unternehmen innovativer und profitabler - und sorgt für Arbeitsplätze

Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Wachstumstreiber: Unternehmen, die Künstliche Intelligenz einsetzen, sind nicht nur innovativer. Sie erzielen außerdem bei gleichem Umsatz einen höheren Gewinn und schaffen zusätzliche mehr...

10.12.2020

Industry Pulse Report: Lineares TV verliert 2021 weitere Werbeausgaben an digitales Video

Für seinen aktuellen 'Industry Pulse Report' hat der Ad-Verification-Anbieter Integral Ad Science (IAS), Deutschland-Standorte in Berlin und Hamburg, rund 200 US-Mediaexperten zu Trends der digitalen Werbung im Jahr 2021 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 574 575 576 577 578 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »