ANZEIGE

ANZEIGE

Deloitte Geoeconomic Dynamics Index

Globalisierung geht zurück, wirtschaftliche Verflechtungen und Handel bleiben stabil

Die globalen Verflechtungen gehen zurück und liegen derzeit auf dem Niveau von vor 20 Jahren. Das letzte Jahrzehnt sah erst einen Rückgang, gegen ... >

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: Nachhaltigkeit mit Nebenwirkungen

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre ... >

Verpackung

Volumenrückgang bei der deutschen Faltschachtel-Industrie

"Durchwachsen" fällt das Urteil der deutschen Faltschachtel-Industrie für das Jahr 2023 aus. Anhand der bislang für die Gesamtbranche vorliegenden ... >

Gesellschaft

Das sind die größten Sorgen der Deutschen

69 Prozent der Deutschen sahen ihr Land im Januar 2024 auf dem falschen Weg – und nur 31 Prozent auf dem richtigen. Auch wenn der letzte Wert ... >

Werbung

KMU investieren in OOH und Online-Werbung

Der Mittelstand hat ganz eigene Mediapräferenzen: Hier dominiert deutlich Online vor Out-of-Home (OOH) und TV – Print insgesamt liegt noch hinter ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

In der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (16.2.) ließ die Seven.One Entertainment Group GmbH, Unterföhring, die Titel Von Liebe und ... >

Vertrauens-Ranking

Diesem Land vertrauen deutsche Unternehmen nicht mehr

94 Prozent der Unternehmen haben keinerlei Vertrauen mehr in Russland. 2020 – vor dem Angriff auf die Ukraine – waren es erst 18 Prozent, die dem ... >

Frischekosmetik

Frisch, wirksam, nachhaltig

Andreas Wilfinger brennt für seinen Job. "Ich glaube, das Allerwichtigste ist, dass das, was man tut und was man arbeitet, auch Spaß macht und man ... >

Deutscher Servicepreis 2024

Diese Unternehmen überzeugen mit ausgezeichneter Kundenorientierung

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender haben Deutschlands servicebeste Unternehmen ausgezeichnet. Der Award ist das ... >

Einzelhandel

Retail Media legt im Bereich Brand Awareness zu

83 Prozent der Publisher wollen Werbeausgaben für Retail Media für sich erschließen, indem sie Produkte auf ihren Webseiten einbetten und somit ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »