02.12.2020
Auch Snacks werden zunehmend Online gekauft
Die Corona-Krise hat unser Leben kräftig durcheinandergewirbelt und auch das Snacking-Verhalten der Menschen nachhaltig beeinflusst. Das zeigt die zweite globale State of Snacking-Studie von Mondelēz International (Marken u.a. Milka, mehr...
02.12.2020
Opel präsentiert sich mit neuer Corporate Identity
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/opel_logo_neu2020_468.png)
02.12.2020
Werbeausgaben sinken, vor allem Autobauer, Handel und Tourismus kürzen Budgets
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Abschwung_c_imageteam_-_Fotolia200.jpg)
01.12.2020
Mineralbrunnen: Hassia übernimmt Wüllner
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/HassiaGruppe_Mineralbrunnengruppe_Wuellner.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpeg)
01.12.2020
"Shine A Light steht für das Licht am Ende des dunklen Tunnels"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Wieland_Blazenka.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Blazenka Wieland hat in diesem Jahr die neue Kosmetikmarke Shine A Light auf den Markt gebracht. Der Hintergrund war eine sehr persönliche Erfahrung. Im Interview mit markenartikel-magazin.de verrät sie, wie sie sich als Newcomer mehr...
01.12.2020
Coronakrise: 15 Prozent der Firmen sehen sich in ihrer Existenz bedroht
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/corona_virus468_pixalbay.png)
01.12.2020
Nur jeder fünfte Mitarbeiter ist auch Fan seines Arbeitgebers
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mitarbeiter_gelanweilt468.jpeg)
Vielen Unternehmen in Deutschland gelingt es offenbar nur selten, ihre Mitarbeiter auch zu Fans des Betriebs zu machen. Nur 21 Prozent der Beschäftigten sind auch Fan ihres Arbeitgebers, 29 Prozent sogar Gegner und Enttäuschte, zeigt mehr...
01.12.2020
Generation Lockdown: Marken müssen fehlende Emotionalität kompensieren
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/corona-2_c_succo_-_Pixabay.jpg)
01.12.2020
Wettbewerbsfähigkeit leidet nicht unter Corona
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Lupe_freigestellt_c_Nobilior_-_Fotolia.jpg)
30.11.2020
Studie: Verbraucher nutzen vor allem E-Mails für Kommunikation mit Unternehmen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/United_Internet_Media_Studie_Kommunikationsverhalten_2020_468_C_United_Internet_Media.jpg)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 579 580 581 582 583 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »